• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Saison Segen?

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ein Spieler fragt mich, was der Saison-Segen am Ende der Questreihe wäre. Hab ich nichts gefunden. Was kann er gemeint haben?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich nehme mal an er meint die Belohnungen, die nach erfüllen des Preispasses über die zusätzlichen Kisten zu holen sind.
Da steht bei mir zumindest "Sammel zusätzliche Blütenblätter, um Saisonsegen zu erhalten."
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich vermute mal, das ist entweder die Belohnungskiste nach den Tagesquests oder die Belohnung am Ende der Saison, das wäre dann dieses Mal die Geheimnisvolle Tür.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ah jetzt auch gefunden, war etwas irritiert, weil da noch gar keine Kisten zu sehen sind, war das schon immer so leer, wenn man noch nicht angekommen ist? :)

Danke
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ja glaube das "füllt" sich erst, wenn du die Belohnung freigeschaltet hast, also angekommen bist.
Genau so ist es.
Wobei die mittlere Kiste für alle frei ist, die anderen beiden sind zusätzlich frei für diejenigen, die sich den Pass gekauft haben. Und die haben dann die Qual der Wahl, denn sie können/dürfen/müssen dann eine aus dreien wählen.
Diese Info habe ich allerdings aus zweiter Hand, nicht selbst erlebt.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
1699798334731.png

Es steht eigentlich auch da, dass man erst alles andere erledigt haben muss
 
Oben