• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Salvete! Suche stressfreie Gemeinschaft.

silberwolle

Pflänzchen
Nach längerer Abwesenheit aus privaten Gründen habe ich vor ein paar Tagen den Weg zurück nach Khelonaar gefunden.

Gerne würde ich einer stressfreier Gemeinschaft beitreten.

Ich spiele aus Spaß und nicht verbissen um Punkte und Rangfolge. Meist "liefere ich" statt zu "kämpfen". Deshalb lege ich auch keinen Wert auf militärischen Drill oder Zwang.

An Turnieren und Gemeinschaftsaufgaben nehme ich meistens teil und bemühe mich, mein Mögliches für die GM beizutragen.

Mit knapp 20.000 Punkte und Rang 12.383 fühle ich mich mit 74 Jahren auch unter "ferner liefen" wohl.

Wenn ihr noch einen lebenslustigen Oldie in euren Reihen gebrauchen könnt und haben wollt, freue ich mich über eine Einladung.

Salvete! silverwolle aus "Stadt der Silberelfen"
 

DeletedUser

Sei gegrüßt, silberwolle!

Wenn Du Lust hast, schau´ mal bei den "Tanten ohne Diamanten" vorbei - wir sind ein wirklich netter Haufen, hilfsbereit und noch nicht so groß, dass jemand bei uns untergeht ;). Wir spielen Turniere und auch den Turm zusammen, aber jeder so wie er kann und Laune dazu hat.
Wenn Du Interesse hast, quatsch´ mal unsere Erz @MrSwarley an oder tritt unserer Gemeinschaft einfach bei.

LG
Aveyond
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Nach längerer Abwesenheit aus privaten Gründen habe ich vor ein paar Tagen den Weg zurück nach Khelonaar gefunden.

Gerne würde ich einer stressfreier Gemeinschaft beitreten.

Ich spiele aus Spaß und nicht verbissen um Punkte und Rangfolge. Meist "liefere ich" statt zu "kämpfen". Deshalb lege ich auch keinen Wert auf militärischen Drill oder Zwang.

An Turnieren und Gemeinschaftsaufgaben nehme ich meistens teil und bemühe mich, mein Mögliches für die GM beizutragen.

Mit knapp 20.000 Punkte und Rang 12.383 fühle ich mich mit 74 Jahren auch unter "ferner liefen" wohl.

Wenn ihr noch einen lebenslustigen Oldie in euren Reihen gebrauchen könnt und haben wollt, freue ich mich über eine Einladung.

Salvete! silverwolle aus "Stadt der Silberelfen"
Hallo Silberwolle,

hab Dir mal eine Einladung geschickt :))

Wenn Du magst und unsere Gemeinschaft dir zusagt kannst du gerne annehmen :)

LG Hero Lauer
 

Melasdark

Experte der Demographie
Wenn du magst, Schau dich doch bei der Dunklen Schwesternschaft mal um! Wenn dir gefällt was du siehst schreib mich Ingame an und ich schicke dir gerne eine Einladung!
 

foursevenup

Blüte
Nach längerer Abwesenheit aus privaten Gründen habe ich vor ein paar Tagen den Weg zurück nach Khelonaar gefunden.

Gerne würde ich einer stressfreier Gemeinschaft beitreten.

Ich spiele aus Spaß und nicht verbissen um Punkte und Rangfolge. Meist "liefere ich" statt zu "kämpfen". Deshalb lege ich auch keinen Wert auf militärischen Drill oder Zwang.

An Turnieren und Gemeinschaftsaufgaben nehme ich meistens teil und bemühe mich, mein Mögliches für die GM beizutragen.

Mit knapp 20.000 Punkte und Rang 12.383 fühle ich mich mit 74 Jahren auch unter "ferner liefen" wohl.

Wenn ihr noch einen lebenslustigen Oldie in euren Reihen gebrauchen könnt und haben wollt, freue ich mich über eine Einladung.

Salvete! silverwolle aus "Stadt der Silberelfen"
darfst gerne bei mir einsteigen meine gruppe wir sind wir
 
Oben