• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

sammle 17 relikte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4580

so. könntet ihr uns mal sagen wie wir das schaffen sollen?

mit 11k punkte im 3ten ring ist an kampf wohl nicht zu denken da man ja noch immer am truppgröße nachforschen ist.

mit verhandeln brauche ich, wenn ich nachts 9 std und am tag 2x3 std produziere, in etwa 4 - 5 tage bis ich mir die verhandlungskosten zusammen gespart und gehandelt habe.

wenn ich absolut optimistisch denke und nehme an ich krieg durch die nbh jeden tag 3 relikte, hab ich genau am eventende die 17 relikte zusammen und habe endlich die 3te quest einer 12teiligen questreihe geschafft!

ein ganz dickes "bravo, das habt ihr super gemacht!" für dieses event so kurz nach diesem extrem problemlos implantierten kampfsystems.
ihr schafft es doch immer wieder eure spieler an euch zu binden!
 

DeletedUser2812

Naja man braucht ja nur 4 offenen Turnierprovinze, denn so wie ich im Erinnerung habe, gibt es bei

1. Provinz 6 Relikte und 6 WPs,
2. bis 4. Provinz 4 Relikte und 4 WPs
Ab 5. Provinz dann 2 Relikte und 2 WPs...

Also müsste es machbarn sein. Vorausgesetzt: du hast genug Güter zum ERHANDELN. Ansonste eine aktiven Gemeinschaft suchen, die dir bei sowas helfen
 

DeletedUser4597

Alleine in den Stufen 1 und 2 erhält man als Belohnung bei Abschließen der gesamten Turnierprovinz im ersten Durchgang 4 Relikte oder so. Im zweiten Durchgang sollten noch 2 - 3 Relikte als Belohnung rausspringen. Das sind also schon eine ganze Menge Relikte, wenn man nur Stufe 1 und 2 macht in den Turnieren.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Naja man braucht ja nur 4 offenen Turnierprovinze, denn so wie ich im Erinnerung habe, gibt es bei

1. Provinz 6 Relikte und 6 WPs,
2. bis 4. Provinz 4 Relikte und 4 WPs
Ab 5. Provinz dann 2 Relikte und 2 WPs...

Kommt nicht auf die Provinz-Nummer an, sondern auf den Abstand der Provinz zur eigenen Stadt ;)
Provinzen in Ring 1 geben z.B. immer die dickste Belohnung, aber da man nur 6 Provinzen in Ring 1 hat bekommt man diese nur in 6 von 9 Tunieren. ;)
 

DeletedUser4580

alles sehr schön und das kenn ich auch, aber dadurch ist ein ganzer tag weg um auf die 12 quest zu kommen da das nächste turnier ja heute abend erst beginnt!
das kann es doch nicht sein. wenn in quest ein zauber verlangt wird - ok. ist wartezeit einberechnet im gesammtevent.
aber durch die momentan fehlende kampfmöglichkeit ist das warten auf den turnierbeginn sicher nicht einberechnet. somit hat man einen ganzen tag weniger zeit fürs event!
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Wenn man den Rest der Quests vorbereitet ist das alles noch machbar.
Als es das Event auf dem Beta gab musst ich auch auf das Tunier warten für die Quest, aber da meine schnelleren Gemeinschafftsmitglieder immer fleißig den Questfortschritt gepostet haben konnte ich die nächsten Quests vorbereiten und hab es locker in der Zeit geschafft.
Inzwischen gibts die Questliste ja auch u.A. hier.
 

DeletedUser1715

Ich weiss nicht, warum denn so kompliziert rumtun ? :confused:

Ich hatte die Quest mit den 17 Relikten gestern und war auch darauf eingestellt, auf das nächste Turnier zu warten, aber es ging auch einfacher/schneller:
2 Provinzen ergeben 16 Relikte (8 Begegnungen pro Provinz) und das 17. Relikt fand sich durch die NBH in einer Schatzkiste.

Fertig. :D
 

DeletedUser4522

Weil nicht jeder offene Provinzen hat und das Erkunden solch einer Provinz gerne mal über 2 Tage in Anspruch nimmt. Deswegen verweisen so viele auf die Turniere.
 

DeletedUser1715

Ok, berechtigter Einwand mit den offenen Provinzen; ich hab' halt schon vorige Woche meinen Kundschafter losgeschickt, weil ich mir schon dachte, dass wieder solche Quests kommen werden (Sommersonnwenden-Event sei Dank); ;)

Dann bleibt für einige wohl nur das Abwarten auf das nächste Turnier, welches ja GsD in weniger als 4h startet ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben