• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unvollständig Sammlung, was ich noch so gesehen habe

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wenn in der App eine Provinzerweiterung freigeschaltet wird, steht in der Belohnungsanzeige immer Forschungserweiterung.

Wenn in der App zum Kundschafter gesprungen wird, ist dieser nicht zu sehen, kann aber angeklickt werden.

Wenn man sich auf dem Smartphone per Google Chrome einloggt, kann man zwar einsammeln, allerdings ist der gesamte Stadtbereich unsichtbar schwarz. Außerdem sind alle Dialoge zu weit rangezoomt.

Letztens hatte ich mal den Fall, dass in der App meine Chatnachrichten doppelt waren, die Antworten auch. Am PC war davon nichts zu sehen. Es kommt oft vor, dass das senden gar nicht klappt.

Das Besuchen mehrerer Spieler innerhalb der Gilde ohne Zurückwechseln in die Stadt kann in der App zum Hängenbleiben führen.

Dass die Besuchen-Funktion im Reiter Anwärter der Gilde nicht verfügbar ist, ist ein grober Schnitzer. Dass man nicht beim anderen Spieler auf der Weltkarte, sondern bei sich landet, sollte auch geändert werden -> Bonusgüter erkennen.

Es ist immer noch nicht möglich, per App den Stadtnamen zu ändern.

Fortsetzung folgt...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn in der App eine Provinzerweiterung freigeschaltet wird, steht in der Belohnungsanzeige immer Forschungserweiterung.

Wenn in der App zum Kundschafter gesprungen wird, ist dieser nicht zu sehen, kann aber angeklickt werden.
Bitte erstelle für dieses Problem eine eigenständige Fehlermeldung mit der Vorlage für Fehlermeldungen.

Wenn man sich auf dem Smartphone per Google Chrome einloggt, kann man zwar einsammeln, allerdings ist der gesamte Stadtbereich unsichtbar schwarz. Außerdem sind alle Dialoge zu weit rangezoomt.
Über das Smartphone solltest du auch die App nutzen, und nicht den Browser.

Letztens hatte ich mal den Fall, dass in der App meine Chatnachrichten doppelt waren, die Antworten auch. Am PC war davon nichts zu sehen. Es kommt oft vor, dass das seden gar nicht klappt.

Das Besuchen mehrerer Spieler innerhalb der Gilde ohne Zurückwechseln in die Stadt kann in der App zum Hängenbleiben führen.
Für diese zwei Probleme gilt auch folgendes: Bitte erstelle für diese Probleme je eine eigenständige Fehlermeldung mit der Vorlage für Fehlermeldungen.

Dass die Besuchen-Funktion im Reiter Anwärter der Gilde nicht verfügbar ist, ist ein grober Schnitzer. Dass man nicht beim anderen Spieler auf der Weltkarte, sondern bei sich landet, sollte auch geändert werden -> Bonusgüter erkennen.

Es ist immer noch nicht möglich, per App den Stadtnamen zu ändern.
Dies sind keine Fehler. Unsere Entwickler arbeiten stetig daran, die mobile Version der Browserversion anzupassen. Jedoch geht nicht alles auf einmal. Wir müssen hier also noch ein wenig Geduld aufbringen.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv, da zu unübersichtlich.
 
Oben