• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler SAMSUNG S-PEN Unterstützung in der APP-Version fehlt

Frodo 100

Pflänzchen
Auf einigen Samsung Smartphones und Tablets gibt es die S-Pen-Unterstützung. Wenn man Elvenar mit einem S-Spen spielt, dann funktioniert der Pen für alle Controls, nicht aber bei den Gebäuden etc. wenn es also darum geht Gold einzusammeln oder Provinzbegegnungen auszuführen. Ich wünsche mir also eine vollstängige S-Pen-Unterstützung :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das Spiel ist einfach nicht auf S-Pen-Unterstützung ausgelegt und es ist derzeit auch nicht geplant, hier etwas zu ändern, sorry.
Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

Frodo 100

Pflänzchen
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das Spiel ist einfach nicht auf S-Pen-Unterstützung ausgelegt und es ist derzeit auch nicht geplant, hier etwas zu ändern, sorry.
Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
Das ist doch keine angemessene Antwort. Die Anforderung hat nichts mit dem Spiel direkt zu tun, sondern mit dem technischen Unterbau, wie die GUI auf Bildschirmberührungen reagiert. Andere Spiele können das auch ... Naja ...
 
Oben