• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Satai - eine gute Wahl

DeletedUser7034

Moin zusammen, :)
ich möchte euch eine neue, (noch) kleine Gemeinschaft , nammens Satai vorstellen.
Die Gemeinschaft ist aus unserer gleichnamigen Spielübergreifende Gilde entstanden .
Wir möchten mit viel Spaß und strategischen Handeln das Spiel nutzen und auch allen anderen Schmackhaft machen. Lasst euch überzeugen das ihr mit unseren gegenseitigenTipps und Hilfe viel mehr vom Spiel habt, vorallem mehr Spaß :p
Meldet euch gerne hier oder im Spiel.

Liebe Grüße GIRAH
 

DeletedUser7063

Mahlzeit Gemeinde,
danke für die Aufnahme in den kleinen Kreis, super Feedback und Tipps.....
Bereue nicht bei Euch mitzumachen, und geb nun natürlich auch mein bestes das wir vorwärts kommen.
An alle Unschlüssigen, einfach mal den GIRAH anschreibseln ... und mitmachen.
lg
Andy
 

DeletedUser7055

Hi Girah,

Du schreibst Spielübergreifend -> in welchen anderen Spielen seid ihr noch so vertreten?

Gruss, Neo
 

DeletedUser7034

Hallo zusammen wir haben uns schon verdreifacht, aber noch genug Platz. Bei Interesse einfach anschreiben. Für unseren Gemeinschaftshandel würden vorallem Spieler mit Bonus auf Holz, Seide und Elixier uns gut verstärken. Jeder der kommunikativ ist und Freude am Spiel hat sowieso.
 

DeletedUser7034

Wir suchen noch nach aktiven, kommunikativen Spieler die mit Spaß spielen wollen. Meldet euch einfach im Spiel oder hier.
 

DeletedUser7034

Hallo zusammen ... wir nehmen noch Spieler auf die sich an den Gemeinschaftsaktivitäten beteiligen möchten. Wir sind eine erfahrene Gemeinschaft mit sehr aktiven Spieler und regen Handel. Also bist du kommunikativ ,fair , hilfst gerne und machst Turniere, dann sind wir die richtigen. Einfach hier oder im Spiel Melden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7034

Es werden neue Aufgaben kommen die mit der Gemeinschaft erledigt werden können ... also bester Zeitpunkt mitzumachen. Spiel , Spaß, Sieg und bestens Informiert -> Satai
 

DeletedUser9316

Hallo Girah, ich bin erst seit ca. 3 Wochen im Spiel, aber alleine macht es nicht wirklich viel Spass. Wenn Ihr noch einen Platz für ein teamfähiges Mitglied habt, würde ich mich über eine Einladung freuen.
Gruss Akribele
 
Oben