• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schön hier zu sein...

DeletedUser4621

Viele, viele Jahre habe ich nicht mehr am Computer gespielt...keine Zeit und dann habe ich einfach nicht mehr daran gedacht. Mit ein paar kleinen Drei Gewinnt Spielen habe ich wieder angefangen zu spielen und spiele nun die "Geheimakte" auf dem PC. Zufällig bin ich auf Elvenar gekommen und habe mich einfach mal angemeldet. Ist das ein phantastisches Spiel !!!
Nachdem ich eine Anfrage bekommen hatte, ob ich in einer Gemeinschaft mitspielen möchte, bin ich in dieser Gemeinschaft nun "Gefährte" und es ist schön in einer Gemeinschaft zu spielen.
Das Forum macht die Sache perfekt!
An alle liebe Grüße und viel Spaß ! ! !
 

DeletedUser4770

Ja es ist ein nettes Spiel
nur arg Kulturlastig.
Nicht jedes Dorf muß doch nicht gleich Kulturhauptstadt
Europas werden.
Ein bißchen mehr Auswahl hätte ich mir schon gewünscht
 

Deleted User - 149950

Viele, viele Jahre habe ich nicht mehr am Computer gespielt...keine Zeit und dann habe ich einfach nicht mehr daran gedacht. Mit ein paar kleinen Drei Gewinnt Spielen habe ich wieder angefangen zu spielen und spiele nun die "Geheimakte" auf dem PC. Zufällig bin ich auf Elvenar gekommen und habe mich einfach mal angemeldet. Ist das ein phantastisches Spiel !!!
Nachdem ich eine Anfrage bekommen hatte, ob ich in einer Gemeinschaft mitspielen möchte, bin ich in dieser Gemeinschaft nun "Gefährte" und es ist schön in einer Gemeinschaft zu spielen.
Das Forum macht die Sache perfekt!
An alle liebe Grüße und viel Spaß ! ! !

Dann sag ich doch einfach mal: Willkommen zurück im Reich der virtuellen Welten und des Computer-Zockens. :)

Es freut mich, dass du den Weg zu Elvenar gefunden hast, scheint dann ja echt ein Zufall gewesen zu sein, dass du nach jahrelanger Abstinenz gerade bei uns wieder hängen bleibst. :D

In welcher Welt bist du denn? Und spielst du Elfen oder Menschen?

Falls du Fragen hast, die dir deine Gilde nicht beantworten kannst, schau einfach mal hier vorbei, hier im Forum gibt es jede Menge nette Spieler, die dir bestimmt helfen können.;)
 

DeletedUser4621

Danke für's Willkommen!!!
Ich spiele in Arendyll als Elf bei den Wintersuns.
Teufelchen 666 warum hast du Arendyll aufgegeben?
Kann ich die anderen Welten auch spielen oder geht mir alles bisher Erschaffene in Arendyll verloren? Kann man die verschiedenen Welten parallel spielen oder muss man das nacheinander machen?
Auf diese Fragen habe ich im Forum keine Antwort gefunden und denke wenn Ihr in den anderen Welten spielt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke!!!
 

Deleted User - 149950

Haro hat dir das genau richtig gesagt. Ich selbst habe auch eine zeitlang in allen drei Welten parallel gespielt und dann aus Zeitgründen schweren Herzens zwei Welten aufgeben müssen.
Am einfachsten ist es, wenn du drei Tabs in deinem Brwoser öffnest. Dann kannst du alle drei Welten gleichzeitig offen haben und spielen.:)
 

DeletedUser4658

Ich habe erst in Winyandor angefangen. Dann habe ich einfach mal aus Neugier Arendyll angeklickt und dort auch angefangen zu bauen...auch als Elf, wie in meiner ersten Welt! Dann hatte ich mir aber überlegt, dass ich eigentlich als Mensch eine Welt beginnen möchte :confused:, damit ich da auch mitreden kann. Da mich beide Welten interessiert haben, ich aber zuwenig Zeit hatte, überhaupt noch im Chat mitzumachen, habe ich mich schweren Herzens von Arendyll verabschiedet :oops:, da ich dort noch nicht sooo weit gekommen war. Meine Hauptwelt ist immer noch Winyandor. Allerdings war die Gemeinschaft in Arendyll die bisher Beste :)
 

DeletedUser47

Hey hallo An9el, :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Du kannst auf allen Welten spielen :) unabhängig von einander.
Elfengrüsse ... Amorya

 
Oben