• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(Schöne) Alte Zeit

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich bin zwar schon ein paar Jährchen im Spiel, aber im Forum bin ich absoluter Neuling.
Aber was, bitteschön geht denn hier ab zw. Moderation und Forums-Mitglied? Die "Qualität" des Schlagabtausch , finde ich echt übel. Es fallen zwar keine Beleidigungen im herkömmlichen Sinne, aber es geht im unterschwelligen Bereich mächtig zur Sache - von beiden Seiten!!!
Ich bin kein Experte in hiesiger Moderation/im Kommunikationsmanagement, aber hinsichtlich Mediation weiß ich dann doch so einiges.
Sorry, aber es ist sehr unvorteilhaft, wenn man einem Teammitglied anmerkt, dass da eine Angefressenheit besteht.
...du kennst die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Vorgeschichte nicht - aber das ist offtopic... (ich bin schon so lange hier, um den gesamten Verlauf zu kennen)

....zum Thema - war es früher schön in Elvenar? Ja - War es besser? Nein - es war einfach nur anders....

...wenn sich ein Spiel nicht mehr verändert, wird man es nicht 5 und mehr Jahre lang spielen - wenn es einem irgendwann nicht mehr gefällt, dann hört man auf - es ist also überhaupt nicht verwunderlich, wenn "alte" Spieler nicht mehr da sind - 7 Jahre Elvenar sind eine lange Zeit, in der das RL nicht stillsteht - die Gründe zum Aufhören können sehr unterschiedlich sein (auch traurig) und haben meistens aber nichts mit dem Spiel selbst oder gar dem Forum zu tun und bei manch einem Schreiberling hier kommt es mir so vor, wie wenn er/sie nur noch hier wäre, damit er/sie was zum Beschweren hat - ich jedenfalls hab den Spaß (am Spiel) noch lange nicht verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es ist nur ein Spiele-Forum, nicht der Bundestag - hier darf es auch bei den Mods mal "menscheln" (und das war jetzt ein Scherz, den alle verstehen werden, die schon mal ne Bundestagssitzung verfolgt haben - Stichwort: Ordnungsruf)...
 
Früher war Elvenar besser ,viel besser gut dass ich Kapitel 3 nicht zu Ende gespielt habe und auch kein Real Money ausgegeben habe würde man mich heute fragen ob ich Elvenar spielen würde wäre die Antwort:NEIN
 

Lightning31

Geist des Berges
@666Rammler666 ,das musst du ja auch nicht!Niemand zwingt dich dazu!Es soll aber den einen oder anderen geben,der an dem Spiel sehr viel Spaß hat!Auch,wenn es Off-Topic ist:An anderer Stelle habe ich etwas von dir über Prügelei gelesen... da würde ich dir ein Anti-Aggressionstraining empfehlen!Sorry,aber deine Wut hat mich erschreckt!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben