• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schönen Valentinstag

ZeNSiErT

Blühender Händler
Wünsche einen schönen Valentinstag!

Tolle Sonderangebote für Diamanten. Wann gabs denn das Gebäude "Burukbraks Brücke der Liebe"? Kenn ich ja gar nicht :) Gleich mal in mein Inventar aufgenommen, weil ich doch auch immer so lieb bin. :) Danke InnoGames
 

Aleanca

Zaubergeister
Hab mich auch schockverliebt :) gleich geholt, passt wunderbar in die Sammlung. Und bei der Gelegenheit bemerkt wie alt die anderen Gebäude vom Valentinstag sind. Dringend Sanierungsmaßnahmen erforderlich:p
Dankeschön für die Angebote!
 

DeletedUser

Du bekommst 1! Artefakt,
die 9 im Fenster welche abgebildet ist zeigt dir nur an wieviele zur Verfügung stehen, kaufst du 1 Artefakt geht es runter auf 8.....
 

Aleanca

Zaubergeister
Genau!
Hab auch 8 ausm Turm und jetzt noch eines gekauft für 1.360.
wenn du also ein voll ausgebautes kaufen möchtest wären das 9x1.360 Dias + 800 für die Platte
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich bin hin und hergerissen. Die Gebäude sind schön, aber ich weiss dass sie nur im "Setzkasten" stünden... Und den Valentinswagen habe ich schon komplett.
 

Aleanca

Zaubergeister
Der Valentinswagen ist wirklich kein Muss Gebäude. Eher ein optisches Highlight wenn mans mag :).
Wer allerdings scharf auf WP ist, den freuen die 3 WP.

EEF83D62-FFB2-44BB-A6E4-CCF879F4BECE.jpeg
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich gebe zu dass ich ihn rein optisch nicht mag. Der Zuckerguss passt mir nicht so ganz in meine Stadt. :D Der selbe Grund warum ich drei Lebkuchenhäuschen im Inventar habe. :D

Die andren Gebäude gefallen mir, aber sind von den Werten her nicht gut genug um sie aufzustellen.
 
Oben