• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schachbrett

DeletedUser5324

Hallo Marloy,
ja, die Schachbrettteile tauchen wieder in der Aka auf, sobald das Brett abgerissen wurde.
Meine Werte vom Schachbrett haben sich nach dem Update verbessert, allerdings weiß ich nicht, ob sich die Werte bei jedem weiteren Kapitel verbessern.
Liebe Grüße
Shadow
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja auch die Werter der Schachbretter verändern sich abhängig mit der Stufe - und wie andere spezielle Gebäude könnten sie im Übrigen auch mit Königlichen Restaurierungszaubern gelevelt werden (falls man davon genug hat und einen das warten in der Akademie zu langwierig erscheint ;) )
 

Marloy

Weltenbaum
und wie andere spezielle Gebäude könnten sie im Übrigen auch mit Königlichen Restaurierungszaubern gelevelt werden

ich kann das Schachbrett nicht mit R-Zaubern leveln (weil ich es erst bei den Konstrukten bekommen habe?)
Kann ich auch vom Forum Moderator die Bestätigung bekommen, das nach Abriss wieder Teile in der Aka auftauchen?
Danke euch allen in jedem Fall :)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Schachbrettteile gibt es nur dann nicht in der Akademie wenn man sie schon besitzt (aufgestellt oder im Inventar) - wenn man sie jedoch nicht (mehr) hat, kann man sie auch wieder in der Akademie herstellen.

Dein Gemeinschaftsmitglied kann diese also beruhigt abreißen - muss dann aber die Geduld aufbringen sie wieder zu sammeln.

Und ja wenn du die Gebäude auf dem Level der Konstrukte hast kannst du sie nicht weiter leveln - immerhin ist das ja aktuell das letzte Kapitel - mehr geht also nicht ;)
 

DeletedUser9970

Vielleicht kann ja der Forumsmediator dise Frage baantworten ?
 
Oben