• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Schadensberechnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4346

Angeschlagene Einheiten machen teilweise lächerlich viel Schaden, gerade hat ein einziger Zerberus II 23 meiner Armbrustschützen II getötet.
Dieses Phänomen habe ich bereits häufiger gesehen, gerade wenn nur noch sehr wenige Einheiten übrig sind, machen sie viel mehr Schaden als sie eigentlich sollten.
Auf dem Screenshot (den ich wegen einer Fehlermeldung des Forums nicht hochladen kann) sieht man die Werte, die wohl für den Angriff als Berechnungsgrundlage benutzt wurden.
Eigentlich macht ein einziger Zerberus II 7-9 Schaden +90% gegen leichte Fernkämpfer.
Angezeigt werden aber 175-213 Schaden.
 

DeletedUser897

Hallo @shamander
Diese Feature steht hier leider nirgenswo ! Zum mal Nachlesen .

" Fallen die Feindeinheiten auf unter 10% ihrer Trupp/Stackhöhe ( b.s.: 500 auf -49 ) dann erhalten sie einen Bonus von 10 oder 20% vom ursprünglichen Gesamtschaden ! "

Das hatte ich selber mal vor ein paar Monaten hier gepostet , ist schon *bissig wenn dir dann aufeinmal 1 Ork oder Armbrüster 250 dmg reinhaut :(

Mfg Aaerox
 

DeletedUser4346

Danke für die Antwort, falls das im Spiel irgendwo erwähnt wird hab ich es wohl übersehen, trotzdem finde ich es ziemlich besch*****.
Thread kann dann wohl geschlossen werden, it's not a bug it's a feature.
 

Deleted User - 149950

Da dies hier kein Fehler ist, schließe ich den Thread und verschiebe in ins entsprechende Forum.

Siehe auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben