• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Idee Schalter für Gildenbereitschaft ins Städteprofil einfügen.

Chelmi23

Pflänzchen
Diese Alte Leier wurde ja jetzt schon so oft in allen möglichen Varietäten durchgekaut in Zeiten wo besonders in Felyndral Spielermangel herrscht die auch m.E die Eigenwilligste Welt ist doch wieder Aktuell gemacht wird, da würde ich mir gerne mal ein für alle Mal eine Funktion wünschen die dass für alle auch zu verstehen gibt.

Mein Vorschlag ist einfach wie er auch Simpel ist, einen Schalter ins Profil einfügen wie es denn ja auch gibt wenn jemand Online oder Offline ist denn man An oder eben auch Aus machen kann.

In meiner Gilde wurde wieder mal versucht Abzuwerben scheinbar ist es einfach nicht deutlich genug wenn man in die Beschreibung und in seinen Stadtnamen vermerken tut dass man Bitte keine Anfragen möchte und die Gilde auf Geschlossen stellt.

In meiner Kartennachbarschaft sind viele Spieler die Inaktiv sind, Solo spielen oder in kleine 2-3 Personen Gilden sind und dass sind alle keine kleinen Fische.

Ich bin was die Gilden und Welten angeht am Ende meiner Reise angelangt und spiele nur noch in einer Welt solange weiter bis meine anderen Gildies aufhören tun dann ist auch für mich Ende im Gelände wie man so schön sagt bis dahin klettere ich munter den Turm hoch.

Oben