• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Schatz in dieser Stadt

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich hatte eben schon längst 3 Schätze, schaute mich in einer Stadt um und überlegte, was wohl geändert wurde und auf einmal poppte die Schatz-Meldung auf, da war aber nichts. Dass die Meldung manchmal verspätet in der eigenen Stadt erst auftaucht, ist ja nichts neues für mich, aber einfach so, nach fast einer Minute umschauen und das nach 3 Schätzen? Ich glaub ja, ihr macht das extra, weil ich so gerne bugs reporte. :-D Wünsche euch frohe Ostern.

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 73.0.3683.103 (Offizieller Build) (32-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Rikku33
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: trat glaub ich schon 2 mal auf. EDIT: Wow, grad wechsel ich zurück in meine Stadt, da kam es schon wieder. EDIT2: Mittlerweile ruckelt mein Spiel, der Browser ist wohl wieder kurz vor crash.
Titel der Quest: N/A
Reproduktionsschritte: sich ein wenig in einer hübschen Stadt umsehen
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: damit könnte ich auch nix beweisen, aber ich würde gerne Trisisi's Stadt als die schönste nominieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wenn dein Browser so Ruckelt dann geht ihm der RAM aus. Entweder eines der Addons braucht extrem viel Ram oder du hast zu wenig RAM im Computer verbaut.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
echt nicht? es passiert immer noch, und zwar immer dann, wenn in der eigenen stadt gerade sonnenglut oder anderes zeugs runterkommt!
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
@schnatti0307 : Ich weiß nicht, ob es lohnt, hier drauf noch zu antworten, aber im aktuellen Event, wenn eine Koralle angespült wird, wird die Meldung auch angezeigt, auch auf einem Highend-PC. Ich weiß nicht, wie oft das passiert, aber es passiert noch immer. :)
LG
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Schockschwerenot, eben wieder. Grad NBH gemacht, überlegt, was nun und da konnte ich die Meldung mal klar und deutlich erkennen.
 

DeletedUser

Hab ich auch schon gehabt und dann fragt man sich nach ellenlangem Suchen, ob man zu blöd oder zu blind ist, den Schatz zu finden.
 

DeletedUser22096

Hab ich auch schon gehabt und dann fragt man sich nach ellenlangem Suchen, ob man zu blöd oder zu blind ist, den Schatz zu finden.
Mache ich nicht mehr. Wenn ich den Schatz nicht finde, gehe ich einfach zum nächsten Nachbarn. Die Schätze werden immer wieder angeboten, bis man sie hat.
 
Oben