• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Schatzfinden in fremden Provinzen?

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute,
ich finde seit langem keinen Schatz mehr in fremden Provinzen.
Hab mehrfach alle mir zur Verfügung stehenden Provinzen besucht, ohne Erfolg.
Vor nicht allzu langer Zeit fand ich in jedem Spiel einen oder zwei Schätze bei meinen Besuchen.
Stimmt da was nicht? Oder hat sich im Spiel was geändert?
Danke für die Antworten
Viele Grüße
HeZi
 

DeletedUser738

Hast du auch in allen Ecken geschaut ?

Oft versteckt es sich sehr nah am Bildrand !!!

Ach ja, normalerweise gibt es 3 Schätze !!!
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Es gibt täglich drei Schätze zu finden. Aber nur, wenn ich Nachbarschaftshilfe dort gemacht habe und die entsprechende Nachricht dann aufpoppt. Das funktioniert bei mir täglich einwandfrei.
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Noch eine blöde Frage: früher war es so, dass ich den Schatz in dem Bildausschnitt fand, den ich gerade hatte. Ist das noch so? Oder muss ich mit dem Cursor die ganze Stadt und Umgebung absuchen um den Schatz zu finden?
 

Deleted User - 149950

Wenn du NBH gegeben hast und die Nachricht aufpoppte, dass dort ein Schatz zu finden ist, dann versteckt er sich in der Umgebung der Stadt, also irgendwo zwischen Stadtrand und Bildrand.
Du musst also solange am Rand der Stadt lang fahren, bis du den findest, er befindet sich nicht unbedingt in dem Bildausschnitt.
 

Deleted User - 149950

Ich verschiebe den Thread dann mal, da ja alles wieder passt. :)
 
Oben