• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schau mal vorbei um "Hallo" zu sagen ♥ - Vorstellung Zuddl

  • Themenstarter DeletedUser12888
  • Startdatum

hansdottir

Alvis' Stolz
Trollbild2.jpg
ein herzliches Willkommen! Das mit der besinnlichen Zeit wird eher nicht so wirklich was werden. .. Den isländischen Trollen auf dem Bild geht es - glaub ich - so ähnlich, wie es den einzelnen Gilden grad geht...
Event, Event, Event - jeder trägt was er kann, um den anderen zu helfen Also: sei nicht zu besinnlich und fühl Dich einfach wohl!..:)
 

DeletedUser

Hallo Zuddl - und hier nochmal ein Herzliches Willkommen von mir,

für Deine kleine Stadt in Felyndral wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Handeln und Erobern, Wachsen und Gedeihen. Der Winter-Event ist für kleinere Städte nicht so leicht zu meistern - das stimmt natürlich.

Aber in Felyndral gibt es einen recht aktiven Handel, und mit einer guten Gemeinschaft und ein paar Tricks kommt man doch schon recht weit. Hast ja schon Einiges an Beiträgen zu dem Thema reingestellt, und wenn Du über die Antworten hinausgehende Infos haben möchtest, versuche es doch mal mit dem Wiki
:kp: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Hauptseite
 
Oben