• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Scherben schon gebauter Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

JA! dafür, einige Wunder haben mehr Runen als je für Ausbau benötigt werden-andere haben keine. Ich möchte eine blühende Händlergilde bauen, bei Erkundungszeiten jenseits von gut und böse. ist es arg frustrierend wenn es dann als Provinzbelohnung die 60'ste "Wälzer Rune gibt". da muss eine Änderung her- dringend!
 

peppina

Blühendes Blatt
ich hab nur 2 Wunder stehn aber bei 4 anderen bereits mehr als genug Runen.Nur bei dem Wunder das ich noch bauen möchte .....gähnende Leere grad mal 2 Runen drinn. Ich würde gerne für dieses Wunder die anderen zersplittern.
 

TriPau

Ragnarok
ich hab nur 2 Wunder stehn aber bei 4 anderen bereits mehr als genug Runen.
und bei den vier "ungeliebten" schon alle ringe voll? such dir das mit der kürzesten Bauzeit oder dem wenigsten platzverbrauch - was dir lieber ist - bau es und reiß es wieder ab, dann hast du einen neuen ring zum sammeln/splittern...:)
 

TriPau

Ragnarok
ich hab es noch nicht probiert, aber wird wohl in absehbarer zeit soweit sein - sollte sich bis dahin nix getan haben in sachen runen, werde ich es so machen - wie soll man sich sonst behelfen? oder hat jemand noch eine andere idee??
 

honeyboom

Blüte
Ich bin auch dafür ungebrauchte Runen zersplittern zu können. Oder sie mit anderen Spielern tauschen zu können....
Egal, iwas muss man mit denen doch machen können
 

DeletedUser425

Man könnte natürlich für überschüssige Runen auch einen anderen Verwendungszweck finden, wie zum Beispiel Runen für ganz wichtige und komplizierte Zauber:p, somit bin ich eigentlich gegen diese Idee, sonst wird es viel zu einfach, außer jemand hat sein Wunder schon auf Stufe 15, weil dann kann man wirklich nichts mehr mit den Runen machen.
 

der-wolf

Blüte
Ich habe da vielleicht noch einen Vorschlag zum Handel der Runen mit anderen Spielern.
Man muss sich die Möglichkeit zum Handeln erarbeiten, sprich man muss in einem der Wunder des Spielers mindestens 5 WP investieren, damit sich die Möglichkeit des Handels ergibt.
Da kann man Runen tauschen, ich sag jetzt mal im Verhältnis 2 zu 1. Spieler erhalten jeder 1 Rune, 1 Rune ist die Gebühr des Handels.

der-wolf
 

der-wolf

Blüte
Hmm scheine mich unklar ausgedrückt zu haben..

es geht nicht darum 1 -2 Runen als Belohnung für die investierten WP zu bekommen..

also neu:

Ich investiere 5 WP in ein beliebiges Wunder des Spielers, dadurch öffnet sich ein Handelsfenster mit diesem Spieler. Ich kann nun mit ihm beliebig Runen tauschen, ich gebe 2 Runen für die ich eine bekomme. Runen kann ich auswählen, also die die ich abgebe und die eine die ich bekomme. Vorausgesetzt, der Spieler hat mehrere zur Auswahl eingestellt. Der Spieler mit dem ich tausche bekommt eine Rune von mir, die andere Rune ist die Handelsgebühr, die verfällt also an Inno.
Der Spieler mit dem ich handel, stellt natürlich nur Runen ein, die er über hat. Was er dafür bekommt ist eine Überraschung, er hat dafür aber auch keine Handelsgebühr.

Hoffe es ist jetzt klar geworden. ;)
 

TriPau

Ragnarok
Gut, verstanden hab ich es jetzt, aber ich würde mir eine andere Lösung wünschen als die Zahl meiner mühsam gesammelten Runen zu halbieren - zumal die, die ich bekomme, zum Grossteil zersplittern :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben