• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Schicke Orks 1x zu Freizeit!

DeletedUser679

Hallo zusammen,
irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch!
Was bedeutet die Quest "Schicke Orks 1x zu Freizeit"???
Ich hab keinen blassen Schimmer,wo ich die hin schicken soll!
Eine Begegnung erhandeln,ist es nicht!

Hülfäää...büdde,büdde

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser11

Hmm, da bin selbst ich überfragt. Aber ich hab es gefunden.

Freizeitaktivitäten ist die erste Produktion im Sammelpunkt. Ich würde mal behaupten, das dies gemeint ist und werden auch mal schauen, ob man den Text der Quest anpassen kann.
 

DeletedUser679

Ahhhhhhh....:)

Herzlichen Dank prometheus. Da kann ich zwar i.M. nicht nachschauen,Aber "Freizeitaktivitäten"würde Sinn machen!
Ich werde berichten,ob es denn wirklich so ist!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser143

Auf eine "wilde Party" muss man sie ja auch noch schicken.:p
Questbeschreibung passt schon, auch wenn man mal kurzzeitig grübeln muss.
 

DeletedUser679

Questbeschreibung passt schon, auch wenn man mal kurzzeitig grübeln muss.
Schon richtig Daruk! Nur wenn man gerade nicht in den Sammelpunkt schauen kann,weil dort Produktionen laufen,dann sitzt man (oder vielleicht auch nur ich:rolleyes:) schon mit 3 ??? übern Kopp vorm Läppi!;)
 

DeletedUser143

Stimmt schon, ich musste nur seit langer Zeit im Spiel auch mal wieder schmunzeln als ich die Orks auf eine "Wilde Party" schicken sollte - Orks auf einer wilden Party, na ob da mal Stimmung aufkommt.
Eigentlich hätte ich ja erwartet, das man die Orks direkt nach Freizeit und Party zur Arbeit, zu einem "Raubzug" schickt, aber ne jetzt haben sie - ausgeruht und besoffen - erst mal questmäßig Pause. So einem Ork scheint es wirklich gut zu gehen.:p

Deshalb hab ich die Quest in guter Erinnerung, gerne mehr davon. Vielleicht kommen die fehlenden 2 ja nach den Pilzen der Weisheit, die meinen Questfortschritt gerade eine Woche aufhalten bevor sie dran sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben