• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schlafende Gebäude Zzz besser hervorheben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragor

Blühendes Blatt
In der Browserversion bei schlafende Gebäude sehe ich manchmal das Zzz kaum, wenn andere Gebäude mit Weiß im Hintergrund sind. Vielleicht könnte das weiße Zzz schwarz umrandet werden, damit es sich besser vom Hintergrund abhebt? Und etwas größer machen?

(Außerdem hüpft das Zzz nur alle 5 Sekunden, vielleicht wäre alle 3 Sekunden besser?)

Wo ist das Zzz?
upload_2019-9-12_18-44-39.png


Wo ist das Zzz? Mit schwarzer Kontur
upload_2019-9-12_18-48-3.png


Wo ist das Zzz? Mit schwarzer Kontur und größer
upload_2019-9-12_18-51-1.png
 

Anhänge

  • upload_2019-9-12_18-49-56.png
    upload_2019-9-12_18-49-56.png
    381,7 KB · Aufrufe: 75

DeletedUser14473

Wir hatten ja mal angeregt, das genauso aufdringlich zu machen wie das Kein-Straßenanschluss-Zeichen. Und wenn Inno gaaaaanz nett wäre, würden sie es wie in FoE machen: Ein Icon, das erscheint, wenn Gebäude schlafen. Falls man partout etwas übersieht, kann man das anklicken und wird hingebeamt.
 

Sreafin

Geist des Berges
In der App hat man das Problem in der Hinsicht nicht mehr, dass man einfach auf ein beliebiges (beschäftigte) Gebäude des Typs geht und sofern man dort ein blaues Dreieick rechts und links hat, ist ein Gebäude des Typs nicht beschäftigt und man kann einfach dorthinspringen.
Es wurde vor kurzem in einer Idee angeregt, das System der App auch im Browser anzuwenden, was recht positive Resonanz gebracht hat (ich meine die Idee wäre weitergeleitet). Gleichzeitig steht in den Hinweisen zur akutelle Version, dass verschiedene Varianten des Produktionsstartes bei verschiedenen Teilgruppen getestet werden. Bevor die Idee hier weiter ausgebreitet wird, lohnt es sich vielleicht, das Ergebnis des Tests bzw. die Umsetzung von diesem abzuwarten.
 

Dragor

Blühendes Blatt
In meinem Beispiel hab ich nur ein Gebäude des Typs. Deshalb hilft mir kein Button "Nächstes Gebäude vom gleichen Typ".
 

Anoli2

Experte der Demographie
Bin auch dafür, denn gerade wenn man noch eine Verzauberung drauf hat, kann man das Zeichen schnell übersehen und es ist dann noch ärgerlicher, da einem ja die gewünschte erhöhe Produktion nun ganz flöten gegangen ist.
 

Master James

Zaubergeister
Ja das wär schön, wenn das eingebaut werden würde besonders meine Holzmanu überseh ich wenn sie verzaubert ist... denn der FF Zauber ist heller als das Zzz...
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir möchten daran erinnern, dass diese Idee in den nächsten paar Tagen ins Archiv verschoben werden wird, da nun fast zwei Wochen seit dem letzten Beitrag vergangen sind.
Wenn eine Umfrage hierzu gewünscht ist, bitten wir darum, die Idee nochmals direkt unter "Ideen und Vorschläge" vorzustellen.
 

Dragor

Blühendes Blatt
Ja eine Umfrage ist gewünscht. Könnt ihr diesen Thread nach "Ideen und Vorschläge" verschieben?
 

Deleted User - 1552228

Praktisch und wahrscheinlich relativ leicht umzusetzen. Wäre schade, wenn der Vorschlag einfach verschwinden würde.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja eine Umfrage ist gewünscht. Könnt ihr diesen Thread nach "Ideen und Vorschläge" verschieben?
Wir verschieben die Ideen grundsätzlich nicht aus der Schmiede in Ideen und Vorschläge, da sie dort ja etwas abgewandelt vorgeschlagen werden könnten (immerhin dient die Schmiede der gemeinsamen Ausarbeitung) und es für uns in einem neuen Thread leichter ist die Resonanz zu beurteilen.

Wir würden dich also bitten dort einfach ein neues Thema zu erstellen mit dieser Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben