• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Schleifen werden nicht gezählt

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen,
hat das auch jemand? Bei mir werden Schleifen angezeigt ich klicke sie an aber werden dann nicht gezählt??
Sehr seltsam ist jetzt schon das zweite mal heute
 

Avenahar

Fili's Freude
Das hatte ich auch schon. Da hilft, das Spiel neu zu laden, dann bekommst Du die Schleife samt des Hinweises, dass sie neu da ist, angezeigt.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
leider nicht hab ich schon probiert.
habe den Support schon angeschrieben. Hab das jetzt schon das 3. mal
 

DeletedUser

Falls du die Schleifen auf der Karte meinst, hatte ich heute auch 2x. Ist aber, glaub ich, nur einer der vielen Anzeigefehler (funktionierende Oberflächen sind ja nicht Innos Stärke). Ich hatte vorher alle Schleifen eingesammelt, dann 'eine neue Schleife' bekommen, die ich auch eingesammelt habe, aber es wurden 2 weitere 'tote' in der Nähe angezeigt.
 

DeletedUser14473

Wenn das auf Arendyll war, lag es an Arendyll. Nicht weiter dramatisch. Der Server hat nur ne lange Kaffeepause gemacht.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Guten Morgen Thenduil,
nein ich spiele auf Khelonaar. Aber hier gibt es wohl tatsächlich einen Anzeigefehler (lt. Support).
Na ja damit kann ich leben.;)
 
Oben