• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schleifenquest - 2 Aufgaben verschwunden

Sumana

Pflänzchen
Hallo zusammen,

bei mir sind seit gestern 2 Aufgaben der Schleifenquest verschwunden. Ich bin grad bei den Feen, hab sie bald abgeschlossen.
"Gib 12 Wissenspunkte aus" war gestern schon weg und eben bemerke ich, dass "Erfosche eine Technologie" auch nicht mehr da ist.
In einer anderen Welt bin ich genauso weit, da gibt es die Aufgaben aber noch nach wie vor.
Weiß jmd was darüber?

LG Sumana
 

DeletedUser337

Moin :)

Bist Du in der Hauptquest weiter gekommen und Deine SQ ist aufs nächste Level?
In der SQ gibt es nach Wechsel in die nächste SQ 2-3 Quests, die nicht wiederkommen wenn Du sie Ablehnst.
Keine Ahnung, was die in der SQ suchen.
Auf die Belohnung musst Du dann verzichten - fand ich aber nie so schlimm ;)

Die SQ wurden bis jetzt selten geändert während Updates - war ja auch kein Update^^

Wenn Du Dir sicher bist, es ist die selbe Schleife, und es fehlen Quests -> Support.
Oder wie gesagt ... Du bist durch erledigen der HQ gesprungen in der SQ :)

.
 

Sumana

Pflänzchen
Daran kanns eher nicht liegen, denn in der anderen Welt bin ich sogar ein, zwei Aufgaben weiter bei der Feenquest und trotzdem sind diese beiden SQ-Aufgaben noch da. Sehr seltsam. Werd mal den Support befragen, wenn der nicht eh hier mit liest evtl.

Danke dir!
 

Sumana

Pflänzchen
So, ich nehme alles zurück. Grade beim SQ-Durchlauf in Felyndral fehlten die beiden Quests auch. Scheinbar hängts doch mit irgendeinem Schritt zusammen, den ich da wohl noch nicht hatte.
Thema kann nun beendet werden.

Danke!
 

DeletedUser7483

die quests weg, und kommt auch nie wieder.

grund: damals am beta war nach eine zeit lang nach den feen schluss, und ein quest, der verlangt, eine forschung zu vollenden, wenn man keine freie forschung mehr hat, is sinnlos.

das selbe spielchen gabs schon bei den zwergen, etc...
 
Oben