• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schleifenquest / Browsermakro

  • Themenstarter DeletedUser21531
  • Startdatum

DeletedUser21531

Guten Abend,

vermutlich werden viele von Euch die Schleifenquest nutzen.
Zumindest ich (dienstjunger Anfänger) hole mit dem Abarbeiten dieser Aufgaben ein Vielfaches dessen an Münzen und Vorräten, was mir Wohngebäude und Werkstätten auf höchster Kulturstufe selbst in Verbindung mit Vorrätebonus erwirtschaften.

Allerdings ist es lästig und der Tennisarm droht, wenn man ständig 16 Aufgaben ablehnen muss.

Ist es gestattet, dafür Browsermakros zu verwenden?

Zur Erledigung dieser Aufgabe wären wohl auch Scripts möglich (greasemonkey(?)), aber mit der Programmierung habe ich mich leider nie beschäftigt.

Danke für Eure Hilfe
Arnes Albtraum
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
guck mal in die AGB, sieht eher schlecht aus, andererseits: Man muss dich erstmal erwischen...
 

DeletedUser21531

Den AGB nach sehe ich nun auch schwarz.

Unahbängig davon habe ich den Support angeschrieben und bin neugierig, ob es eine Copy&Paste gibt oder ob der Support hier tatsächlich liest, versteht und auch die Frage beantwortet.

Ihr merkt - ich habe da Erfahrungen, die mir wenig Zuversicht bei Supportkontakten geben.

Nichtsdestotrotz werde ich die - sinngemäße - Reaktion hier mitteilen.

Tschö erstmal...
 

DeletedUser21531

Die unglaublich schnelle Antwort ist erstklassig. Das spricht für den Support.

Die Antwort gefällt mir weniger.

Finger weg :-/
 

Noctem

Met & Ambrosia
der "Erlös" der Schleife egalisiert sich iwann, weil die Schleife ab einem Punkt nicht mehr weiter entwickelt wurde... und eigentlich schon seit Jahren durch was anderes ersetzt werden sollte... also mach dir mal keine Sorgen um deinen Tennisarm, zumindest nicht durch Elvenar.
 

DeletedUser21531

der "Erlös" der Schleife egalisiert sich iwann, weil die Schleife ab einem Punkt nicht mehr weiter entwickelt wurde... und eigentlich schon seit Jahren durch was anderes ersetzt werden sollte... also mach dir mal keine Sorgen um deinen Tennisarm, zumindest nicht durch Elvenar.
Ein halbes Jahr ist vergangen und inzwischen arbeite ich mich durch Kapitel IX.

Sorgen um einen Tennisarm mache ich mir nach wie vor.
Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit, die Schleifen zu verändern - sie helfen hervorragend.
Im Kapitel der Orks gingen plötzlich die Vorräte in den Keller - 200k Münzen und 2 bessere Werkzeuge (mit reichlich Mini-Werkstätten) verhinderten jede Blockade.

Auch derzeit bringen Schleifen meine Münzen und Vorräte immer wieder auf Vordermann - egal ob Rekrutierungen oder Forschungen riesige Löcher reißen - Schleifen in der aktuellen Form regeln den Haushalt.
 

DeletedUser19895

Ich arbeite die Schleifen in der Reihenfolge ab, wie sie auftauchen und passen. Also Holz abholen. Dann steuern eintreiben, Edelsteine, zwei TurnierProvinzen (oder eine), Seide, Vorräte, wieder Holz etc. Da muss ich nicht 16 ablehnen, sonderen nur 4.
das ist übrigens mal was, was mit der App besser geht ;-)
 

Noctem

Met & Ambrosia
ich mach die Schleife einmal pro Einsammeln... egal wieviel ich einsammle und ich hab genug Vorräte und Münzen, ich mach die Schleife nur um was zu machen, nicht weil ich es brauche... und wenns mich mal wirklich juckt, eine komplette NBH-Runde bringt so 22mio Münzen, ist aber auch nen elendiges Geklicke ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich habe vor langer Zeit die Schleifenquests bei mir abgeschafft (obwohl ich in meiner 2ten Wellt noch in einem sehr niedrigen Kapitel war) und hatte seitdem wieder Spaß am Spiel. Kann jedem der zu sehr genervt von den Quests ist empfehlen das mal auszuprobieren, auch wenn man dann ggfs langsamer vorankommt. :)
 
Oben