• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Schleifenquest, geförderte Manufaktur

Kelkalynar

Pflänzchen
Hi, warum gibt es es eine Quest: baue 1 geförderte Manufaktur auf Stufe 11 oder höher aus.
Ich glaube die begann nach dem Zwergenkapitel. Ich bin jetzt bei Zauberer und Drachen und ich kann immer noch nicht mal eine geförderte Manufaktur bauen.
Diese Schleife könnte man doch evtl nach hinten verschieben.
Lg, kelkalynar
 

Neris

In einem Kokon
wieso kannst du keine geförderte Manufaktur bauen?
ich hab die Quest (so ähnlich, andere Stufe) schon lange und bin erst bei den Zwergen

meine geförderten Manufakturen sind auf 15, bei mir ist es die Stahlmanufaktur
ich denke, genauso würde bei mir auch Schriftrolle und Magiestaub funktionieren:
die Güter auf die man einen Bonus durch Relikte hat
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Hallo Kelkalynar, geförderte Manufakturen sind deine Bonusmanufakturen und über Stufe 11 solltest du eigentlich längst hinaus sein.
Die Schleifenquests wurden vor langer Zeit einfach nicht weiterentwickelt, klick sie doch einfach weg oder baue eine deiner Bonusmanufakturen aus.
 

Noctem

Met & Ambrosia
bei diesem Quest gelten die T1-T3 Bonusmanus... alles darüber hinaus zählt, soweit ich weiß, nicht, gerade weil es sehr alte Quests sind... die Diskussion zur Schleife ist schon uralt, es gab mal ne Ansage das da was neues kommen soll, aber auch das ist schon ein paar Jahre her, hat wohl nicht die höchste Priorität bei Inno.
 

Kelkalynar

Pflänzchen
Ok,danke, merkwürdig hatte das mal versucht, zu ernten bei meinen bonusgütermanus und hat nicht geklappt, werde es nochmals testen.
Vielen Dank an alle
 
Oben