• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Schleifenquest Rotation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mal abgesehen von der 150.000 Gold Quest, bei 25 Quests mache ich maximal 3-4 am Tag wirklich. Alle anderen wenn mal wieder ein Ausbau fertig gestellt wird oder garnicht.
Ich würde mir daher wünschen das man die Quests direkt anwählen kann und nicht 24 mal den "ablehnen" Button drücken muss.
 

DeletedUser

Ja lese es gerade. Schade dachte das Spiel hat Potenzial. Kommt davon wenn man ein unfertiges Spiel anfängt, selbst schuld.
 

DeletedUser416

Ja lese es gerade. Schade dachte das Spiel hat Potenzial. Kommt davon wenn man ein unfertiges Spiel anfängt, selbst schuld.
Das Spiel bekommt mit dem Ende der Schleifenquests endlich Potential: weil es ohne wenigstens etwas logistische Planung und Kooperationsbereitschaft fordert; mit konnte man sich durchs Schleifen-Klicken alles in unmengen beim Händler holen. ;-)
 

DeletedUser337

In Unmengen?
Ich möchte bitte den selben Händler wie Gerald.
 

DeletedUser416

Den hast du - ganz rechter Reiter beim Handel ;-)
Kenne Spieler, die da mit Schleifen-Klicken mehrere k Güter pro Tag kaufen.
 

DeletedUser

Ich hätte auch rein garnix gesagt wenn man sich erst um das Handels-Inaktivitätsproblem und dann um die Schleifenquests gekümmert hätte.
So sieht das Spiel dann ohne Echtgeld aus: 3 mal am Tag einloggen, Gildies buffen, Güter abholen und Rest vom Tag ein anderes Spiel spielen.
Das Spiel hat -für mich- überhaupt kein Potenzial bis jetzt da - achtung jetzt kommts - das Spiel keinerlei Endcontent hat.
Daher für mich auch sinnlos zur Zeit Echtgeld zu investieren.
 

DeletedUser416

Ich hätte auch rein garnix gesagt wenn man sich erst um das Handels-Inaktivitätsproblem und dann um die Schleifenquests gekümmert hätte.
So sieht das Spiel dann ohne Echtgeld aus: 3 mal am Tag einloggen, Gildies buffen, Güter abholen und Rest vom Tag ein anderes Spiel spielen.
Das Spiel hat -für mich- überhaupt kein Potenzial bis jetzt da - achtung jetzt kommts - das Spiel keinerlei Endcontent hat.
Daher für mich auch sinnlos zur Zeit Echtgeld zu investieren.
D.h., deine Gilde ist Handels-inaktiv?
Meine wurde extra so zusammengestellt, dass ca. gleich viele Produzenten von jedem Bonusgut dabei sind (also 8 +/-1). Da geht schon was im internen Handel.

edit sagt: Da ich noch ein real-Life hab, ist zweimal am Tag einloggen und da ne Stunde (nicht ausschließlich, parallel neben anderen Internetaktivitäten) immer mal wieder ins Spiel reinzuschauen mehr als genug; Wenn ich den ganzen Tag action wollte, würde ich Grepo, Truck N****n o.ä. spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

@Gerald
Was aber soll ich denn mit mehreren K Marmor oder Holz pro Tag?
Hast Du schonmal die Preise für zB Magiestaub gesehen?Da hilft Dir auch die Schleife nur bedingt.
Und wie einige Gemeinschaftsfremde bezeugen können: Bei uns florieren Handel und Chat.Sonst wären die Leute nicht in unserer Gemeinschaft.
 

DeletedUser416

Ich hab nicht von Marmor oder Holz geredet ;-)

edit: Aber ich sag mal so: Wenn ich bewusst keine Schleifen spiele kann ich von jedem Gut immer noch genug erhandeln (gildenintern und Nachbarschaft), dass ich eigentlich nie beim Händler kaufen muss. Der Engpass ist dann bei den Werkzeugen.

@deine Antwort drunter: Und gerade Luxusgüter bekomme ich genug am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Ich kenne hier Spieler, die wesentlich Reicher sind als ich und sehr intensiv Schleife klicken.Selbst die haben Probleme mit den Luxuxgütern.

Und, nix für Ungut, ich möchte echt keinen Beleidigen, aber wir haben alle noch etwas anderes zu tun.Geld verdienen und so andere komische Dinge ...
 

DeletedUser

Trotzdem sollte es ein Spiel sein das mehr verlangt als 3 mal am Tag was anklicken, ist zumindest meine Meinung.
Ich bin froh wenn ich von der Arbeit komme und mich hier und da mit einem Spielchen ablenken oder die Zeit vertreiben kann. Mit Elvenar kann ich das im Moment leider nicht.
 

DeletedUser

Gerald, versuch mal nicht aus Deiner Warte als mittleres Glied in einer vorne nicht gerade schwach aufgestellten Mannschaft zu argumentieren, sondern versetze Dich mal in die Lage eines Spielers mit rund 8 k Punkten, der innerhalb der Gilde der Höchstrangige ist. Woher bitte soll der denn diese Gildeninternen T3-Güter herbekommen? Inzwischen haben wir einige Leute im T3-bereich, und Ogoyo ist auch kein 8000er mehr, aber doch noch lange nicht in dem Level, das eine ausreichende Versorgung für alle Vorderen und die Nachrücker gewährleistet - wenn wir nicht die Zuschüsse vom Händler hätten.

Ich finde nämlich Deine Argumentation, dass diese Schleife-Spieler nicht handeln würden genau falsch. Tatsache ist, das einer der offensivsten Schleifespieler nur fürs Handeln sogar bereit war, seine Gilde immer wieder zu verlassen und andere Gilden zu besuchen, um rare Güter zu tauschen (wärst du bereit, das zu tun?), und Tatsache ist auch, dass durch unsere "Klickerei" jede Menge Handel eingestellt werden, weil das Tauschen von Gütern nämlich die Güterquest erfüllt. Das kommt aber auch unseren Nachbarn und den kleineren Gildenmitgliedern zu gute, weil wir natürlich nicht so dumm sind, 60 1000er (oder 3000er) Handel einzustellen, sondern die schön in kleine Häppchen stückeln, so das jeder davon was hat. Auch die Nichtklicker.

Also ist zumindest für unsere Gilde Dein Argument nicht zutreffend.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Quests werden nicht dahin verändert, dass diese direkt in z.B. einem Menü anklickbar sein - man wird sich vorerst weiter durchklicken müssen.

Dieser Thread wird ins Ideenarchiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben