• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schleifenquests

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser1239
  • Startdatum Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1239

Ich möchte hier mal ein ganz dickes Lob an den/die Azubi/ne , der/die die Schleifenquests sortiert hat aussprechen.

Hat er/sie ganz toll gemacht.

Mein Vorschlag: Der /Die Azubi/ne darf jetzt auch mal das Spiel spielen und nach, sagen wir mal 2 Wochen darf er/sie das dann nochmal machen. Natürlich unter Beachtung dessen was ihm/ihr so im Spiel aufgefallen ist bezüglich sinnvoller Anordnung der Aufgaben in den Schleifenquests. Ich glaube, da würden sich ganz viele freuen, dass sie gefühlte 1000x weniger klicken müssen.

Der Beitrag kann gerne gelöscht werden, wenn die Azubis gar kein Lob verdient haben und /oder die, die das Spiel gestalten es garnicht spielen dürfen.
 
Sei froh, das der Azubi seine Lehre noch nicht beendet hat. Die Schleifenquests sind nämlich nur seit einem gewaltigen Shitstorm hier und im Betaforum vor ein paar Monaten überhaupt noch im Spiel (und das alleine ist schon ein Wunder, das Inno mal nachgibt). Sie sollten nämlich schonmal fast abgeschafft werden. Stattdessen sind sie jetzt unter Beobachtung und sollen durch etwas Neues ersetzt werden.
Da der "Azubi" noch da ist und man bei Innos Entwicklung zeitlich gesehen immer alles in kosmischen Maßstäben sehen muss - Wochen und Monate sind gar nix - bleiben sie uns also noch eine Weile, wenn auch nicht gerade optimal, erhalten.:p

Mit jeder Beschwerde über die Schleifenquest rückt also die endgültige Lösung näher, die Vorarbeiten dafür sind ja mit dem Feenwunder für mehr Vorräte und der Akademie schon im Gange.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben