DeletedUser1239
Ich möchte hier mal ein ganz dickes Lob an den/die Azubi/ne , der/die die Schleifenquests sortiert hat aussprechen.
Hat er/sie ganz toll gemacht.
Mein Vorschlag: Der /Die Azubi/ne darf jetzt auch mal das Spiel spielen und nach, sagen wir mal 2 Wochen darf er/sie das dann nochmal machen. Natürlich unter Beachtung dessen was ihm/ihr so im Spiel aufgefallen ist bezüglich sinnvoller Anordnung der Aufgaben in den Schleifenquests. Ich glaube, da würden sich ganz viele freuen, dass sie gefühlte 1000x weniger klicken müssen.
Der Beitrag kann gerne gelöscht werden, wenn die Azubis gar kein Lob verdient haben und /oder die, die das Spiel gestalten es garnicht spielen dürfen.
Hat er/sie ganz toll gemacht.
Mein Vorschlag: Der /Die Azubi/ne darf jetzt auch mal das Spiel spielen und nach, sagen wir mal 2 Wochen darf er/sie das dann nochmal machen. Natürlich unter Beachtung dessen was ihm/ihr so im Spiel aufgefallen ist bezüglich sinnvoller Anordnung der Aufgaben in den Schleifenquests. Ich glaube, da würden sich ganz viele freuen, dass sie gefühlte 1000x weniger klicken müssen.
Der Beitrag kann gerne gelöscht werden, wenn die Azubis gar kein Lob verdient haben und /oder die, die das Spiel gestalten es garnicht spielen dürfen.