• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Schluß

Lightning31

Geist des Berges
Da das bei mir mehrfach in letzter Zeit vor dem morgigen Update der Fall war vermute ich,dass
versucht wurde bei mir die Werbung aufzuspielen,was bisher nicht gelungen ist.(Traurig
bin ich darüber aber nicht,denn das Spiel kann ich auch ohne Filmrollen und co.spielen
(zumindest bis jetzt...).Vielleicht habe ich einen starken Werbeblocker,von dem ich gar
nichts weiss...Auf dem letzten Laptop hatten wir u-block- origin,auf dem jetzigen nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, es wird nicht einzelnen Spieler versucht die Werbung aufzuspielen. Ich vermute, dass sobald alle Spieler diese Funktion erhalten, wir auch eine Ankündigung hier im Forum posten werden.
 

Lightning31

Geist des Berges
Das war nur eine Annahme meinerseits,weil es mehrfach zu solchen Wartungsarbeiten bei mir kam
in den letzten Tagen.Warum das notwendig war,weiss ich natürlich nicht.

Edit:Oh je,da habe ich ja was angerichtet.Ich wollte damit keine wilden Gerüchte in die Welt setzen.
Ich war nur verwundert,weil es dazu kam, nachdem hier das Thema "Werbung" überhaupt erst in
einem anderen Thread angesprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben