• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Schluss mit dem Zauberspruch-Fragmente-Überschuss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser337

Ich möchte zu diesem Zwist auch noch etwas beitragen.
Als ich ging, gab´s den Turm noch nicht.
Zurück gab man (Ok, Frau) mir den Rat: Turm ist klasse, Hau rein.Was ich mache.
Ich bin Kap 12, habe 240k Punkte, meine Aka produziert 24h / Tag alles mögliche, doch Fragmente ... kann ich Euch mit zudecken.
Ich fände es aus der Sicht eines Kleineren sehr gut, wenn ich nicht so oft Fragmente bekäme als Belohnung im Turm.
Oder wenn ich wenigstens was (für mich) sinnvolles damit machen könnte.
Durch normales Nutzen der Aka bekomme ich die Dinger nie weg.
Braucht Ihr nicht zu Zanken, ist so ;)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Sieht dann z.B. so aus:
Fragmente.jpg

Passt irgendwie nicht richtig zusammen, oder?
 

DeletedUser2812

Awa awa @Jirutsu was hast du nur gegen die Einhörner? Warum es nicht basteln? :p Danach mit Einhornschredder zu einhörnischen Bolognese drausmachen... :)

Ich persönlich bin dagegen, wenns darum geht, Handwerk-Katalog mit zusätzlichen Rezepte zu erweitern und dabei anderen Rezepte schwerer/seltener erscheinen lässt bei der Ratio...
 

DeletedUser

Mir ist aufgefallen das es zu einem Überschuss an Zauberspruch-Fragmenten kommt.

Mein Vorschlag ist:
Im Handwerk 10.000 Fragmente gegen 1 Königliche Restaurierung tauschen zu können.
Davon habe ich meistens viel zu wenig.

wie würdet ihr das Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen
DennisA

Ähem ...

Frage: Zauberspruch-Fragmente kann man doch im Handwerk verproduzieren. Streckenweise braucht man echt massig, und es gibt auch Sachen, die man ohne Visionsschwaden und NUR mit Zauberspruch-Fragmenten machen kann. Warum also nicht verproduzieren?

Aber die Möglichkeit, sie zu tauschen für die, wo zuviel haben und sie nicht wollen, wäre nicht schlecht. Nur die Beschaffung beschränken: Das wäre Mist. ;)

Gruß Alidona
 

Pukka

Geist des Blattes
Visionsschwaden BEKOMMT man für die produktionen in der akademie. die zauberspruch-fragmente erzeugt man durch entzaubern, braucht man jedoch nie wenn man den turm einigermaßen regelmäßig spielt, weil sie sich dann häufen. und auch wenn man jedes rezept nutzt, das ausschließlich fragmente erfordert, die fragmente werden mit jedem turm mehr ...und mehr ...und mehr...
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also ich bin noch ein kleiner Spieler und fleißig in der Akademie am produzieren deshalb geht mir beides regelmäßig aus .....da ich auch im Turm mich nicht so hoch spiele
also bin ich fürs erste dagegen ....
ich freue mich immer über Fragmente und kombiauslöser
 

Pukka

Geist des Blattes
und selbst wenn es ein rezept gäbe, das zauberspruchfragmente in hoher anzahl in (meinetwegen auch) restaurationszauber wandeln würde, man muss es ja nicht nehmen. genau so wenig wie man einhornrezepte wählen muss.
 

DeletedUser2812

;) ;) ich bin ja erst Kapitel 6 ....also kann sich noch viel ändern .wir warten ab :)

Das hat nix mit Kapitel oder Größe zu tun. Mit Erfahrung kann man sogar im Kapitel 2 über 200k Fragmente drausmachen.

How to?

Ganz einfach: Akademie auf Stufe 5 ausbauen. Dann der eine Event auf Tagespreis mit der größten Gebäude (also die meisten Flächen) spielen und gewinnen. Die daraus gewonnenen Preise dann zerlegen (mit Akademie Stufe 5 bekommt man dann 60 Fragmente pro Fläche/Feld)...

^^ Nur ob wer das auch für Fragmente tut ist eine andere Frage... Habe nur gezeigt, wie man selbst im Kapitel 2 an solche Menge kommen kann :p
 

Inthara

Blüte
Die Idee ist wundervoll... für Restaurationszauber (bzw. für die dann massig benötigten Fragmente) würde ich dann sogar anfangen, mir im Turm mehr Mühe zu geben... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben