• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schmetterling-Hain sucht nette Mitstreiter

Burkberg

Knospe
Wir sind eine nette Gemeinschaft von Spielern, in der Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird. Es gibt keine Turniervorgaben oder ähnliches, jeder bringt sich in die Gemeinschaft ein, wie er/sie will und kann. Ziel ist der gemeinsame Spaß am Spiel!
Vielleicht sind wir ja die richtige Gemeinschaft für dich? Wir freuen uns auf Dich!
 
Wir sind eine nette Gemeinschaft von Spielern, in der Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird. Es gibt keine Turniervorgaben oder ähnliches, jeder bringt sich in die Gemeinschaft ein, wie er/sie will und kann. Ziel ist der gemeinsame Spaß am Spiel!
Vielleicht sind wir ja die richtige Gemeinschaft für dich? Wir freuen uns auf Dich!
hallo,
ich suche eine gemeinschaft, bin aber noch sehr klein
ich spiele eigentlich in einer anderen welt und habe diese hier nur zum helfen für das GA gegründet
habe z.Z. 20 werkstätten und 6 manu-ketten, kann aber schnell auf 25-30 werkstätten und 8-10 manus aufstocken
für mich geht es um helfen oder diese stadt aufgeben
bin z.Z. seit gestern in einer Gemeinschaft, die ich aber wieder verlasse

gruß jorkerspieler
 

Burkberg

Knospe
Hallo Jorkerspieler,
vielen Dank für deine Bewerbung, wir suchen schon Spieler, die etwas länger mit uns gemeinsam spielen möchten. Nur mal kurzfristig für ein paar Tage oder ein Event ist nicht unser Ziel.

Viele Grüße,
Burkberg
 
Oben