• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wird untersucht Schneegestöber

DeletedUser

Ich habe die Aufgabe "Erkunde eine Provinz" gelöst, aber es wird im Spiel nicht als erledigt angezeigt, warum?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bitte erstelle ein Ticket an den Support (Rechtsklick im Spiel -->Support) dort wird dir geholfen. :)
 

DeletedUser11

Ich gehe davon aus, dass du eine Provinz erobert hast, sprich kn dieser gekämpft oder verhandelt hast. Erkunden musst du diese jedoch, bevor du kämpfen oder verhandelt kannst.

Wenn du jedoch wirklich eine Provinz erkundet hast, dann schreibe am besten ein Ticket an den Support. Dieser kann dir besser helfen, als wie wir hier im Forum.
 

DeletedUser

Boah ist das kompliziert alles so zu koordinieren das es zum richtigen Zeitpunkt fertig ist und man die Quests möglichst nacheinander abarbeiten kann. Bin voll im Stress.:confused::D
 

DeletedUser11

Nun, ich denke in stress braucht keiner zu fallen, denn das Event läuft ja lange genug um alles ganz in ruhe zu beenden.
 
Oben