• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Schon gewusst?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Man kann auch ohne ellenlange Diskussionen und Unterstellungen auf Fehler hinweisen, @AngelOfDead
Hab ich getan in meinem ersten Beitrag!
Das sind Tatsachen, deine Angaben stimmen nicht, sind ungenau und du machst hier die Arbeit der Mods vom Elvenar Wiki völlig zunichte!
Kleiner Denkanstoß, in vielen Threads sind deine Informationen schlichtweg irrelevant und irreführend sowie falsch oder tragen Null zum Thread Thema bei und du sagst mir das?

PS.:
Beispiele kannst du gerne PN haben oder schau selbst Mal
 

DeletedUser

@AngelOfDead

Aber das mit dem "Dass mir das Wiki nicht passt", war überflüssig. Ich hab mich extra bemüht, mich kurz zu halten und habe nur die Einträge vom Intro verwendet und dazu die Überschrift. Mir ist halt nur nicht alles eingefallen, und die Tricks von Endgamern kenn ich noch nicht.

Da eine kurze Berichtigung von euch, das hätte völlig genügt.

zu dem hier:

Kleiner Denkanstoß, in vielen Threads sind deine Informationen schlichtweg irrelevant und irreführend sowie falsch oder tragen Null zum Thread Thema bei und du sagst mir das?

Verschiedene Spielweisen? Verschiedene Sichtweisen? Und Fehler sind menschlich?

Bei @Killy bedanke ich mich für den konstruktivsten Versuch, mich zu unterstützen. Werde das auch so machen, nur halt nicht jetzt. Bin grad zu zittrig und aufgeregt. :mad:
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
23h bis man wieder selber polieren kann und 24h müsste es das goldene Handsymbol auf der anderen Seite geben. :)
1628258703585.png


Hast demnach Recht, musste auch eben schauen, da ich seit Jahren nicht mehr darauf achte.

Aber das mit dem "Dass mir das Wiki nicht passt", war überflüssig.
Genau das habe ich beantwortet, du machst somit gar (um es genau zu sagen) die Arbeit der Mods dort schlecht und das obwohl es genauer, umfangreicher und detaillierter beschrieben wird. Kein Grund aus der Haut zu fahren und mir sonst was an den Kopf zu knallen, nur weil du keine Kritik anerkennst, bzw. Fehler annimmst.

Da eine kurze Berichtigung von euch, das hätte völlig genügt.
Was hat dir an meiner Berichtigung denn nicht gefallen (direkt unter dem Anfangs-post). Weder bist du auf die Frage eingegangen noch sonst was! Dann nützt so ein Spieler Gudes herzlich wenig, wenn man nur rauskommt, weil man sich "anscheinend" angegriffen fühlt.

Mir ist halt nur nicht alles eingefallen, und die Tricks von Endgamern kenn ich noch nicht.
Dir ist scheinbar auch entgangen das ich gar schrieb, Tolle Sache, jedoch mit einer Frage?

Kleiner Tipp für die Zukunft, bevor du etwas postest, was du nicht 100% weißt, Frage doch erst erfahrene Spieler oder gar Mods, aber poste nicht wild darauf los und viele lesen das (es ist nun mal vieles falsch).
Du machst in anderen Threads darauf Aufmerksam tust es aber selber?
 
Immer mehr Personen haben es verlernt, kontrovers aber sachlich zu diskutieren.
Auch hier im Forum arten aus meiner Sicht immer mehr Beiträge dergestalt aus, daß man sich persönlich "anfeindet".
Und dies, obwohl es sich hier (nur) um ein Spiel handelt.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Falls ihr paar Screens haben wollt

1628267937497.png


1628267974806.png


1628268069466.png


1628268082214.png

Sind aber mit Sicherheit nicht alle, hab die auch schon längere Zeit nicht mehr kopiert
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wäre schön gewesen, wenn man es auf eine freundliche Art und Weise mitgeteilt hätte, dass der Guide teilweise fehlerhaft ist. Mit dem Verhalten einiger wird nur bewirkt, dass sich Spieler aus dem Forum zurück ziehen oder sich ganz löschen lassen. Muss dieser miese Ton eigentlich immer sein? Nein, ich will keine Antwort darauf, denkt einfach mal über euer Verhalten selbst nach und versetzt euch in die Lage der anderen.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben