• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Schon gewusst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1302

Guten Tag !
Lese die Tipps gern und hätte einen Vorschlag:
Nutze die Vorzüge einer Gemeinschaft oder Eine Gemeinschaft bringt dir Nutzen oä. könnte da stehen.(schon gewusst )
Dies würde auch die Suchanfragen von Gemeinschaften vielleicht verringern.
Wäre das nicht mal zu überdenken ?
Liebe Grüße
 

DeletedUser

Aus meiner Sicht sollte auch die Passage treffender formuliert werden, wo es um die Nachbarschaftshilfe geht. Dort steht sinngemäß, dass es ein paar Vorräte gibt. Das ist Beigabe, die zwar schön ist. Aber vor allem sind es die Münzeinnahmen, die man in der NS-Hilfe bekommt. Jeder stöhnt, dass ihm Münzen fehlen. Die NS-Hilfe ist eine super Einnahmequelle dafür. Das könnte man ruhig auch so in die Tipps aufnehmen.
 

DeletedUser1302

Danke für deine Antwort Crysania.:)
Da auch viele über mangelnde Nachbarschaft ( Spielerleichen oder "Grünflächen")-wie bei mir -klagt,könnte auch stehen:
Gemeindemitglieder können Hilfe in Form von Münzen,Kultur und Gütertausch leisten.
Wäre schön das bald mal zu lesen.
Wer leitet solche Vorschläge eigentlich weiter ?
Liebe Grüße :):):):)
 

DeletedUser

Die Vorschläge leiten die Forenmoderatoren weiter.

Den Vorschlag, in den Tipps gleich mehr für die Vorzüge der Gemeinschaft zu werben finde ich gut. Es wird immer wichtiger werden einer Gemeinschaft anzugehören. Auch wer nicht gerne tippelt, sollte irgendwo Unterschlupf suchen. Ein "Hallo" kriegt jeder wenigstens ein paar Mal die Woche hin.
 

DeletedUser1484

Guten Tag !
Lese die Tipps gern und hätte einen Vorschlag:
Nutze die Vorzüge einer Gemeinschaft oder Eine Gemeinschaft bringt dir Nutzen oä. könnte da stehen.(schon gewusst )
Dies würde auch die Suchanfragen von Gemeinschaften vielleicht verringern.
Wäre das nicht mal zu überdenken ?
Liebe Grüße

Mal abgesehen davon, dass ich hier schon einmal rein geschrieben habe (mein Kommentar wurde wohl gelöscht), steht im Spiel schon ausdrücklich erklärt, welche Vorzüge eine Gemeinschaft hat.
 

DeletedUser

Wenn es danach ginge bräuchte es gar keine Tipps beim Ladebildschirm, weil sich alles im Spiel selbst erklärt. Und was einem nicht sofort ins Auge sticht, sieht man beim Interagieren. Sofern man darauf achtet. Die Tipps halte ich dennoch für sehr hilfreich, vor allem für Anfänger, weil sich nicht jedem gleich alles erschliesst. Außerdem muss man davon ausgehen, dass wir alle unterschiedlich gestrickt sind. Wer schon alles weiss kuckt eben in die Weltgeschichte bis das Spiel geladen ist. Für alle anderen gibts interessante Infos. Und manche kann man einfach nicht oft genug wiederholen. Ist einfach so. Zumal auch immer wieder neue Spieler ins Spiel kommen.
Ich les die Tipps immer noch gerne beim laden, auch wenn das nix Neues mehr ist. :)
 

DeletedUser1484

Die Tipps in Ladebildschirmen sind immer eine Sache für sich. Meiner lädt so schnell, dass ich sie nie lesen kann.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Idee veraltet ist und es auch kaum Resonanz gab, werde ich sie ins Ideenarchiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben