• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schrägstes Erlebins 2018

DeletedUser

Was hat bei euch 2018 einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Mehrfachwahl möglich; egal ob schräg, lustig, heftig ...
Einfach drauf los ;)
Bin schon sooo neugierig
LG
 

DeletedUser

Frebruar: Da der Freundeskreis meiner Tochter ständig wächst, erhielt sie Besuch samt ihrer Mami, beim Kaffee blickte ich auf meinen kürzlichen runden Geburtstag zurück und fragte auch die Mami, wie ihr 40er war - etwas verzwickt antwortete sie: Das kann ich dir in 4 Jahren beantworten.
Huch, ich errötete extrem, es war mir peinlich und eine Lehre, grade bei einer Frau verkneife ich mir ansonsten gerne Fettnäpfchen!
Ehrlicherweise hatte ich gute Absichten und wollte ihr damit ja ein Kompliment machen (40er statt 45er).
Sie hält mir das öfters mal vor, das ist glaub ich Strafe genug, aber wegen ihres Blicks damals, drückt es mir heute noch die eine und andere Freudenträne raus :D
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich machte im Oktober meine erste Fernreise und wurde wirklich positiv überrascht! Eigentlich wollte ich schon immer nach Afrika, doch die Reise ging nach Thailand und was soll ich sagen.....mir schmeckt das scharfe thailändische Essen, die thailändische Mentalität, die buddhistische Religion, sowie der Umgang der Thailänder mit anderen Religionen. Mich stört nicht, dass man am Markt Frösche, Ratten und dergleichen zum Futtern kaufen kann, den Fleisch ist Fleisch und hat man Hunger, dann isst man sowas auch! Trotz der positiven Erlebnisse, zieht es mich noch nach Afrika, bekomme ich aber statt dessen die Chance wieder "nur" nach Asien zu reisen, dann sage ich natürlich nicht nein. Ich liebe es, mein Näschen in andere Kulturen zu stecken und -obwohl nur oberflächlich- einen Eindruck zu bekommen!
 
Oben