• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schrein der Champions

salandrine

Orkischer Söldner
Wiki behauptet, es gibt nur 7 Orks pro Turnierpunkt, der Tempel der Geister sagt: 17, beim nächsten Ausbau dann 18. Lt. Wiki gibts eben nur 7 und danach gibts keine Erhöhung mehr. Was stimmt denn?
Bild_2022-09-08_090846998.pngBild_2022-09-08_090756868.png
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Wiki behauptet, es gibt nur 7 Orks pro Turnierpunkt, der Tempel der Geister sagt: 17, beim nächsten Ausbau dann 18. Lt. Wiki gibts eben nur 7 und danach gibts keine Erhöhung mehr. Was stimmt denn?
Das was im Wiki steht stimmt schon, denn sie gehen vom mind. Kulturwert aus dem Kapitel 17.
Da du aber nun weiter bist (Kapitel 20) und der erforderliche mind. Kulturwert deiner Stadt gestiegen ist, wird es mehr.
Geh mal mit dem Mouseover auf die Orks, dann siehst du es.

Beispiel:
Mindest-Kulturwert in dem Fall 1.300.000 x 0.00036
ergibt (4.680) aufgerundet 5 Orks pro Turnierrunde.

1662626016736.png


Da ich ebenfalls im Kapitel 20 bin, ist auch mein mind. Kulturwert höher und somit stimmt das im Wiki natürlich nicht mehr.
Denn ursprünglich bekäme ich das auf Stufe 4 laut Wiki:

1662626490544.png


Ist "blöd" beschrieben, aber man hat ja das Mouseover und kann selbst rechnen und dann sieht man auch das es stimmt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das was im Wiki steht stimmt schon, denn sie gehen vom mind. Kulturwert aus dem Kapitel 17.
Da du aber nun weiter bist (Kapitel 20) und der erforderliche mind. Kulturwert deiner Stadt gestiegen ist, wird es mehr.
Geh mal mit dem Mouseover auf die Orks, dann siehst du es.

Beispiel:
Mindest-Kulturwert in dem Fall 1.300.000 x 0.00036
ergibt (4.680) aufgerundet 5 Orks pro Turnierrunde.

Anhang 31148 ansehen

Da ich ebenfalls im Kapitel 20 bin, ist auch mein mind. Kulturwert höher und somit stimmt das im Wiki natürlich nicht mehr.
Denn ursprünglich bekäme ich das auf Stufe 4 laut Wiki:

Anhang 31149 ansehen

Ist "blöd" beschrieben, aber man hat ja das Mouseover und kann selbst rechnen und dann sieht man auch das es stimmt.
Danke, ich bin nicht so der Mathe Typ und wurschtel mich da nur so durch ;)

Dann lohnt ein weiterer Ausbau ja doch für mich.
 
Oben