• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Schrein der getarnten Pilzköpfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harrass22

Kluger Baumeister
Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber lästig.

Der Schrein der Klugen Pilze (Antikes Wunder) produziert alle 3 Stunden einige Bogenschützen.
Leider ist es sehr schwer die zu sehen, wenn sie fertig sind.

Das kleine Kopfsymbol ist farblich extrem unauffällig und schliesst toll mit dem Hintergrund ab. Dabei sind Bogenschützen doch gar nicht Meister der Tarnung.

Wäre es möglich das Symbol farblich etwas auffälliger zu gestalten ? Oder etwas nach oben rechts zu verschieben ? Der türkisfarbene Stempel des Pilzes wäre ein prima Hintergrund.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hier sehe ich das Problem nicht: Du weißt doch, dass du den Schrein der klugen Pilze gebaut hast. Schon aus dessen Existenz allein ergibt es sich doch, dass man auf seiner Runde (alle 3 Stunden durch die Stadt, um seine Manus abzuernten) einfach mal vorbeischaut und auch auf den Schrein klickt. Fertig!
 

DeletedUser16049

Ja, mir entgeht der auch immer wieder, wenn ich Elvenar am PC spiele ... Mehr Auffälligkeit fände ich gut.
 

salandrine

Orkischer Söldner
dann bau geschickterweise so, dass du automatisch beim Abernten deiner Manus auch an den Pilzen vorbei kommst und nicht extra daran denken und diese besuchen musst.

Mir stinkt es auch gewaltig, dass die Gebäude generell immer an einer anderen Stelle das Abholzeichen haben, aber das ist halt nun mal so und ich muss sehen, mit diesen Gegebenheiten zu leben.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gegeben hat verschieben wir in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben