• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Schrein der klugen Pilze

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder_der_Orks_und_Goblins

Was ist falsch: Jede Stufe deiner Rüstkammer erhöht die Traininsgröße in deiner Kaserne.

Was sollte das richtige dort sein: Jede Stufe deiner Rüstkammer erhöht die Trainingsgröße in deinen Ausbildungsstätten.

Ich bin nicht 100% sicher, aber da Rüstkammern auf alle 3 Ausbildungsstätten wirken, dürfte das mit dem Schrein auch so sein, falls nicht, will ich das wissen.

Es gibt noch andere "Ausbildungsstätten", wo beide Gebäude keine Wirkung haben, von daher schreibt am besten:
Jede Stufe deiner Rüstkammer erhöht die Trainingsgröße in deiner Kaserne, im Trainingsgelände und im Söldnerlager.

Achja: Außerdem steht da Traininsgröße, richtig wäre Trainingsgröße.
 

DeletedUser19441

Was ist falsch: Jede Stufe deiner Rüstkammer erhöht die Traininsgröße in deiner Kaserne.

sehe ich jetzt etwas anders:

Jede Stufe deiner Rüstkammer erhöht auch den Effekt des Schrein der klugen Pilze und somit die Trainingsgröße in deiner Kaserne, im Söldnerlager und im Trainingsgelände.

hoffe das klingt jetzt etwas einleuchtender!?

@jens333 schaust Du nochmal ?

Bitte, Danke!

LG
 
Oben