• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schriftrollen Händler gesucht!!!

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo wir sind eine kleine gemütliche Gilde und haben das Problem sehr unausgewogen zu sein was Rollen betrifft.
Gibt es einen Händler der uns zu retten vermag??

Natürlich möchten wir es Dir so angenehm wie möglich machen, wieviel (selbstverständlich im selben Gut ) und Dauer können wir dann ja alles besprechen.

Komm zu uns in den Adler-Horst und rette mit mir meine Kücken.

Ich freue mich über jede Zuschrift

Erz Viamala von den " Fly with the Eagle"
 

DeletedUser7754

Hallo Zusammen,

wir suchen auch Mitglieder die Schriftrollen produzieren!

Wir sind eine nette Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft, miteinander quatscht, ich würde behaupten eine vorbildliche Gruppe der man sich unbedingt anschließen sollte! Daher rufe ich auf, kommt zu uns, wir brauchen noch 4 Mitglieder dann sind wir 25.

Unsere Gruppe heißt Cobra - i. V. Princess of Avalon, ich vertrete den Gruppengründer, der wegen Krankheit ausgefallen ist.

Evtl. bis bald

liebe Grüße - Princess of Avalon

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (von Tucholsky)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viamala

Samen des Weltenbaums
hallo princess,

du hast da was miss verstanden ich löse meine gruppe nicht auf wir hatten damals einen Händler gesucht der UNS besucht.
ich danke dir aber für dein angebot und hilfbereitschaft.
die anfrage besteht nicht mehr vielen dank

glg via
 

DeletedUser7754

Oh, sorry, dann muß woanders posten, DANKE Dir!

Liebe Grüße - Princess of Avalon
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
sorry wenn ich jetzt so blöde nachfragen muss, wo soll ich dann sowas posten ??

ich dachte winyandor als allgemeine anfragen??
denn wenn ich posten will Gilde sucht , nehme ich den entsprechenden button ( was ich auch schön öfters getan habe) und wenn ich nachschauen will ob einer eine Gilde sucht ist das wieder ein anderer button....

bitte kläre mich auf
glg via
 
Oben