DeletedUser24934
wenn die bibi nen kombi und güter herstellt und die güter zum problem werden, sollte man doch die güter entfernen und nicht den kombi..Oder nehmt, von mir aus auch, den Kombi aus dem Set
a) glaube ich nicht, dass dann alle spieler alle bibliotheken abreißen, insofern bestünde das problem in abgeschwächter form weiterhin.
b) benötigt das spiel dann eine alternative kombi-quelle, wie du schon sagtest, was wiederum mehraufwand für inno bedeuten würde.
1=1 (true ^^)Es ist eigentlich mittlerweile fast egal was ihr macht, nur macht es schnell!
hier könnte doch seitens inno zeitnah etwas geschehen, da man den rattenschwanz auch noch später beheben könnte.
das wichtigste ist: (einseitige) schriftrollenprod weg
das einfachste ist: bei bibi erdsatzlos streichen, ER meinetwegen in ein kultur-gebäude verwandeln, dazu könnte man einfach die werte dieses einhorns aus der akademie copy-pasten, das sind zwei stellen im code, keine große sache. so könnte man das im rahmen einer fehlerbehandlung abwickeln und der community zumindest mal das gefühl geben, dass man sie ernst nimmt. es schreit ja niemand hier danach, die güter-prod durch irgendwas anderes supertolles zu ersetzen, wir betroffenen vor allem kleinen spieler wollen doch nur unsere rollen 1:1 gegen kristall oder seide tauschen können, weil wir das zum ausbau unserer gebäude benötigen und um die spielelemente turm und turnier in vorgesehener weise nutzen zu können.
und dass die hier im forum eingesetzen mitarbeiter dieses problem anders erleben, weil sie wegen ihres bunten namens ggf eine bevorzugte behandlung seitens anderer spieler genießen, heißt nicht, dass es für kleine spieler ohne gemeinschaft oder mit kleiner oder wenig aktiver gemeinschaft und nachbarschaft voller inaktiver spieler nicht ein riesenproblem darstellt, in ausreichender menge an kristall/seide zu kommen.
mir ist auch klar, dass ein entwickler im grunde durchgängig die nächsten 6 monate mit arbeit für 9 monate ausgelastet ist. mir ist auch klar, dass es hierarchien gibt und zielvereinbarungen, die aufgrund einer daran gekoppelten finanziellen vergütung auf jeder ebene priorität haben. ich bin auch mal in dem teich geschwommen.