• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schriftrollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Solange wir nichts ankündigen oder von uns aus etwas zu dem Thema mitteilen, gibt es nichts neues. Demnach werden wir nicht weiterhin jeden Montag (oder anderen Wochentag) auf diese Frage antworten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na ja, lies das Forum (auch diesen Thread) aufmerksam, da gibt es ausreichend Hinweise, wie oft wir das Thema ansprechen - nämlich oft genug.
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Solange wir nichts ankündigen oder von uns aus etwas zu dem Thema mitteilen, gibt es nichts neues. Demnach werden wir nicht weiterhin jeden Montag (oder anderen Wochentag) auf diese Frage antworten.
ZItat vom 26.07.21

Ach nee, lieber nicht. Da bin ich nicht so zuverlässig. Da müsste ich mir ja eine Erinnerung stellen und so. Da hab ich schon zu viele von. Nein, eine Erinnerung um das Thema weiterzuleiten jede Woche brauche ich nicht extra. Da weiß ich ja im Vorfeld schon, dass das in meinen wöchentlichen Bericht mit rein kommt. Also, außer hier im Thread würde mal ´ne Woche Ruhe sein. Dann würde ich das vielleicht mal ´ne Woche ausfallen lassen. :p
Zitat vom 23.06.21

:D Hehehe, innerhalb eines Monats ist die Stimmung der Führung doch für mich merklich mieser geworden in dieser Angelegenheit
 
Ich produziere Seide und besitze derzeit 44 Mio davon.
Regelmässig tausche ich am Markt Seide gegen Kristall. Davon besitze ich ebenfalls 44 Mio.
Schriftrollen produziere ich nicht und tausche ich auch nicht ein. Davon besitze ich 47 Mio, aus Eventgebäuden und Mondsteinbibliotheks-Sets.

Finde den Fehler ;)
 

Deleted User - 1532337

Wenn man @Tacheless Aussagen mal so zusammennimmt, könnte man interpretieren: Sie bringen es oft genug vor (häufiger, als Inno das hören möchte?), aber die Prio von Inno liegt woanders, d.h. sie haben kein Interesse das irgendwie zu lösen.

Was hatte ich doch letzte Woche hier gesagt? ;)
 

Athaneia

Ori's Genosse
...irgendwie nervt hier dieses ewige genörgel und immer diese Zweifel ob das Thema auch oft genug bei INNO auf den Tisch kommt...
Es reicht doch wenn @Tacheless geschrieben hat, dass es immer im Wochenbericht erwähnt wird...

Wer MICH so nerven würde hätte ein echtes Problem, denn dass grenzt ja schon fast Nötigung und würde bei mir garantiert zur "Blockadehaltung" führen, nach dem Motto "jetzt erst recht nicht". Man kann nämlich die Dinge auch übertreiben...
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Wer MICH so nerven würde hätte ein echtes Problem, denn dass grenzt ja schon fast Nötigung und würde bei mir garantiert zur "Blockadehaltung" führen, nach dem Motto "jetzt erst recht nicht". Man kann nämlich die Dinge auch übertreiben...
Ich vermute Du arbeitest nicht unbedingt im Kundenservice, denn wenn man schon ein angesprochenes Problem als Offizieller zugibt (obwohl ich dieses nicht unbedingt sehe, aber das ist ein anderes Thema :D), sich aber an der Problembehebung lange nichts tut, ja, da kann man als Kunde schon mal etwas grantig werden und als Sprachrohr der Unternehmung muss man diesen Unmut dann eben auch mal ertragen. Eine Blockadehaltung wäre da eher Kontraproduktiv und verschärft nach meiner Erfahrung eher den Konflikt als die Wogen zu glätten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Charly1566 Was genau, deiner Meinung nach, bringt es, jeden Montag danach zu fragen, ob es Neuigkeiten gibt, wenn schon mehrmals mitgeteilt wurde, dass, sobald es etwas neues gibt, wir dies auch ohne Nachfrage mitteilen werden? Meiner Meinung nach: Nichts außer Provokation. Und nein, wir werden sicherlich nicht weiterleiten, dass 1x in der Woche nach Neuigkeiten zu diesem Thema nachgefragt wird.
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Das ist bestimmt nicht böse von mir gemeint, ich will ja auch gar keine "Lösung", aber wenn Du mehrfach das Problem zugibst, angibst dass es weitergeleitet wurde und indirekt eine Lösung (irgendwann) ankündigst, dann bewirkt das natürlich in der Spielerschaft eine gewissen Erwartungshaltung die nach einiger Zeit ohne Änderung in Unmut kippt. Warum kann man da nicht einen Zeitrahmen nennen, wie z.B. dieses Jahr kommt nix mehr in der Sache. Dann gibt es einen Stand, ob der gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber es gibt einen Stand der Dinge. Das sollte der Anbieter ja nennen können, einen Plan für 2021 wird er ja haben. Und dann ist es eben so, anstatt alle hier gefühlt immer weiter zu vertrösten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Für dieses Problem gibt es eben keinen Zeitplan. Demnach können wir auch im Vorfeld nicht sagen, ob, wann und welche Lösung kommen wird. :)
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Wenn wir einen Zeitplan hätten, wärt ihr, die Spieler, die ersten, die es erfahren! Denn auch wenn man uns das nicht immer glaubt, eigentlich wollen wir uns eben nicht dem Unmut der Spielerschaft aussetzen... Wir können demnach wirklich nicht anders, als um Geduld bitten.
 
du hast zu viele Manus? :confused:
Deine Logik erschließt sich mir nicht :confused:
Ich habe deiner Meinung nach zu viele Manus, weil ich von einem Gut am meisten habe, das ich weder produziere in einer Manu noch erhandle? Und deshalb habe ich zu viele Manus? Sorry, aber das ist ein wenig verquer :D

Und von wegen nörgeln... - Nein, ich nörgle nicht und hab hier auch noch nie etwas dazu geschrieben. Allerdings tun mir alle die Spieler leid, die Schriftrollen produzieren. Es wird der Tag kommen, an dem wir keine Schriftrollen mehr haben, denn bis das Problem gelöst ist von Inno wird der Großteil der Schriftrollen-Produzenten das Spiel wegen des erheblichen Nachteils beim Handeln beendet haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben