• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schriftrollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1532337

Und nein, wir werden sicherlich nicht weiterleiten, dass 1x in der Woche nach Neuigkeiten zu diesem Thema nachgefragt wird.

Vielleicht wäre das aber eine gute Idee? Wenn, wie du oben angedeutet hast, die Prio bei Inno woanders liegt, und darauf deutet ja auch die Tatsache, dass so lange nichts in der Hinsicht passiert, dann könnte es doch nicht schaden, wenn die betreffenden Personen bei Inno wüssten, dass für viele Spieler die Prio an dieser Stelle liegt und viel weniger an neuen Events. Der Hinweis: "Sie kommen jede Woche und fragen nach. Und sie werden auch keine Ruhe geben. Das Thema hat inzwischen 83 Seiten und es werden jeden Tag mehr. Wer neu ins Forum kommt, wird auf jeden Fall erst mal darauf stoßen. Es gibt keine Ruhe, wenn es keine Lösung gibt", könnte dem einen oder anderen dort möglicherweise die Augen öffnen.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
vielleicht war das auch Absicht... so kurzsichtig kann doch eigentlich niemand sein und da schauen sicher mehr Leute mal drauf bevor sowas kommt

und Lösungen wie BG+1 gabs ja vorher schon bei Eventgebäuden :rolleyes:
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Solange wir nichts ankündigen oder von uns aus etwas zu dem Thema mitteilen, gibt es nichts neues. Demnach werden wir nicht weiterhin jeden Montag (oder anderen Wochentag) auf diese Frage antworten.

Ob ich eine Antwort bekomme oder nicht ist ja eigentlich bereits nebensächlich, deswegen werde ich aber garantiert nicht damit aufhören, meine wöchentliche Frage zu stellen.


@Charly1566 Was genau, deiner Meinung nach, bringt es, jeden Montag danach zu fragen, ob es Neuigkeiten gibt, wenn schon mehrmals mitgeteilt wurde, dass, sobald es etwas neues gibt, wir dies auch ohne Nachfrage mitteilen werden? Meiner Meinung nach: Nichts außer Provokation. Und nein, wir werden sicherlich nicht weiterleiten, dass 1x in der Woche nach Neuigkeiten zu diesem Thema nachgefragt wird.

Es mag deine Sichtweise sein, das es sich bei meiner wöchentlichen "Nachfrage" um eine "Provokation" handeln könnte, aber nachdem ja schon seit unzähligen "Wochen" "Monaten" keinerlei Neuigkeiten ohne "Aufforderung bzw. Nachfrage" von eurer Seite gekommen sind, ist das meiner Meinung nach eine Hinhaltetaktik bzw. ein Versuch etwas in Vergessenheit geraten zu lassen und daher eine "Provokation" von Seiten der Sprachrohre (die Mods hier) von Inno.

Wenn es euch zu wenig ist das ich wöchentlich eine Nachfrage stelle und ihr dies nicht jede Woche weiterleiten wollt, kann ich auch gerne auf "Tägliche Nachfragen" umstellen, wenn dies dann behiflicher sein sollte einen Platz in eurem Berichtwesen zu erhalten, also einfach nur Bescheid geben.

Vielleicht weil die Prio auf was anderem liegt. Vielleicht weil es noch nicht DIE Lösung schlechthin gibt. Vielleicht weil halt. ;)

Zu der seit ca. 2 Jahren laufenden "Innoschen Prioritätenliste" werde ich lieber keinerlei Kommentare abgeben, obwohl da dem "Duden" wohl einige neue Wörter fehlen werden, aber dies ist eine andere Geschichte.

Vielleicht überdenkt Inno mal die Prioritätenliste wenn die "meisten" Spieler mal für einige Monate auf einen "Kauf" verzichten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Moonlady70 Du kannst gerne jeden Tag nachfragen, jedoch ist dies nichts, was ich in meinem wöchentlichen Bericht weiterleite. Weitergeleitet werden die Themen, die die Community in der letzten Woche am meisten beschäftigt haben, nicht mehr und nicht weniger.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Tacheless

Das ist gut zu wissen, fehlt nur noch die Anzahl der Themen welche in dem wöchentlichen Bericht weitergeleitet werden, dann muss ich halt nur schauen das dieses Thema da immer dabei ist.

Aber ehrlich gesagt habe ich mir meine Meinung über Inno sowieso schon gebildet, und passend dazu etwas auf eine Schriftrolle gekritzelt

1627399481937.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie viele Themen ich weiterleite, werde ich bestimmt nicht so sagen. @V.E.N.U.S und ich leiten ja auch nicht nur Feedback aus dem Forum weiter. Aber gerade heute hatten wir ein Gespräch mit HH und haben nochmals das Thema angesprochen. Aber nein, es gibt nichts zu dem Thema, was so spruchreif ist, dass wir darüber hier an dieser Stelle reden könnten.
 

DeletedUser

Ich habe auch mal eine Frage an @Tacheless :

Gibt es überhaupt IRGENDEIN Statement von den zuständigen Obrigkeiten, das bestätigt, dass sie sich des Problems bewusst sind und sich dessen weiterhin (über die bisher veranlassten Maßnahmen hinaus) annehmen würden? :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe auch mal eine Frage an @Tacheless :

Gibt es überhaupt IRGENDEIN Statement von den zuständigen Obrigkeiten, das bestätigt, dass sie sich des Problems bewusst sind und sich dessen weiterhin (über die bisher veranlassten Maßnahmen hinaus) annehmen würden? :rolleyes:
Dadurch, dass ich hier poste, dass daran gearbeitet wird, sollte doch klar sein, dass es auch "der Obrigkeit" bewusst ist, oder nicht?
 

DeletedUser

Die Umverteilung von WP und Relikten im Turnier z. B. :rolleyes: Ich lese auch tagtäglich darüber, wie sehr die bisherige Rotation die Spieler verwirrt :cool:

Ich finde die Umverteilung ausgewogener als vorher. Gerade in Events kann man gezielter durchs Turnier gehen. Schließlich werden ja genügend Quests mit Relikten gefordert. Da dürfen die Wissenspunkt-Jäger gern mal ein bisschen darben. ;)

Vom Schriftrollenproblem bin ich mittlerweile betroffen.

Kristall eintauschen - unmöglich

Seide eintauschen - unmöglich

Schriftrollen als Währung im Händler oder als Einsatz beim WP-Kauf: Ja, wenn ich denn mal genügend hätte. Da aber mittlerweile öfter mal in Forschung, Turnier und Turm Klopapier gebraucht wird, neige ich nicht mehr dazu, sie zu verschleudern.

Deshalb hege auch ich nun die Hoffnung, dass Innogames sich doch irgendwann mal was einfallen lässt, damit das Spiel wieder in normalen Bahnen verläuft und die Stimmung in Gemeinschaften und Forum wieder ein bisschen besser wird. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben