• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schriftrollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

huebi26

Starke Birke
Hey Jungs und Mädels, lasst euch doch mal was einfallen!!
Schriftrollen sind zur Zeit das letzte was man haben möchte!
Ja, jetzt kommen wieder die Mods: "das Thema wurde schon behandelt und weiter geleitet"
Mag sein, nur was hat sich geändert? Nücht, aber sowas von nücht, das einem langsam der Spaß vergeht Wer braucht 14 Mio an Schriftrollen, die man eh nie wieder los wird?
Aber von GA zum nächstes Event (wo die Preise auf jedenfall überschau sind) zu planen reicht die Zeit wohl aus.
Also wird an diesem Thema kein Stück gearbeitet! In diesem Wort steht schon ja Arbeit drin, was wohl ein Widerspruch zu diesem Spiel steht.
So langsam wirds echt übel! Und das geht mir nicht alleine so.
Ich hoffe es tut sich mal was in der Richtung......

das liebe spar ich mir

grüße
Hübi
 

DeletedUser

Leider sind ja nur die mit Rollen als Bonus betroffen :(
Aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis die sich alle hier beschweren. Es wird ja nicht von alleine besser.
Normale Rollenangebote für Seide und Kristall stehen mittlerweile so lange im Markt bis sie ablaufen...
 

Deleted User - 405609

wer als t6-bonusgut bismut hat, steht vor dem gleichen problem. wer Harz oder Mondstein als t4-bonus hat, is auch betroffen, wenn auch nicht so massiv.:(

und da der turm das gebäudeset am fließband ausspuckt, kommt der markt immer weiter in schieflage. ich frag mich langsam, ob das gewollt is. weil wenn´s nur gedankenlosigkeit und ein fehler war, müßten schon längst gegenmaßnahmen laufen;)
 

DeletedUser

Jepp...mit Bismut ist man auch gestraft. Viele stellen sich die kleinen Setdinger als Lückenfüller in jede Ecke.
Ich übrigens auch....
Da kommt nebenbei ne ganze Menge zusammen, die man dann ja nicht mehr tauschen braucht.
Ich tippe auf Gedankenlosigkeit und wundere mich auch, warum nix passiert :(
 

huebi26

Starke Birke
weil einem die Mods einreden wollen das was Passiert, leider tut sich da nix. Alles wie gehabt.
 

huebi26

Starke Birke
soll ich das wirklich glauben? Das geht nicht seit gestern so! Und mit manchen Antworten habe ich echt meine Probleme!
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie gesagt, wir haben entsprechendes Feedback - und auch Ideen hierzu aus der Ideen-Sektion (wie etwa diese Idee) weitergeleitet. Die Entwickler sind also über diese Situation infromiert ;)

Nachtrag: @Huebi26 wenn du meinst ich lüge kannst du dir auch (auf Fanseiten wie Elvenstats) meine Stadt auf de6 ansehen und wirst feststellen, dass ich wirklich Schriftrolle als Bonusgut habe und daher genauso betroffen bin wie andere auch.,
 
Zuletzt bearbeitet:

huebi26

Starke Birke
an lexi adressiert

4 wochen nix, aber GA und Event geht? naja ich behalte mal meine Meinung im zaum

@ Lexi!! Ich würde keinem Unterstellen das er/sie lügt! Nur es tut sich ja nix von inno!!
 

DeletedUser

Noch bin ich guter Dinge und hoffe, die Entwickler sehen das Problem im Markt.
Da ist scheinbar irgendwie etwas total schief gelaufen und ich denke, man wird früher oder später etwas ändern.
Als Rollentante in Sinya halte ich einfach noch etwas durch ;)
 

Deleted User - 405609

ich glaub ja nicht, daß irgendwer glaubt, die mods wären mitverantwortlich für die misere. es sollte aber auch niemanden wundern, daß der unmut der betroffenen spieler immer weiter wächst, angesichts der untätigkeit innos bei diesem sowohl leicht vorhersehbaren als auch seit monaten bekannten problem, das sich dank eben dieser untätigkeit immer mehr auswächst. und einen teil dieses unmuts bekommen die mods in ihrer puffer-funktion dann eben auch ab
 

huebi26

Starke Birke
das mag ja sein, aber dann bitte keine dieser blöden Standard Antworten... ehrlich fährt am längsten, oder so ähnlich
 

salandrine

Orkischer Söldner
na ja, wird ja bereits gegengesteuert. Im neuen Kapitel 16 werden überproportinal Schriftrollen verlangt. Offenbar hofft man hiermit, den Markt entlasten zu können.

Ich kann nur hoffen und bangen, dass Inno die Situation auch wirklich gut kalkuliert hat. Nur, selbst wenn, dann dürfte es Monate dauern, bis sich der Mehrbedarf auf den Markt auswirkt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben