• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schriftrollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Also war das Bemühen von Moonlady doch letztendlich von Erfolg gekrönt, (Gruß an Moonlady :))
das bedeutet das wir das nun in allen Problemthreads so machen sollten ???
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
ich glaube wir müssen nun alle @ZeNSiErT trösten..
Glaube ich nicht. Geändert wird (zumindest laut Ankündigung im Beta-Forum) ja nur die Mondsteinbibliothek. Die Endlose Schriftrolle bleibt ja unverändert. Ist also für jeden was dabei. :)
Wer also unbedingt mehr Schriftrollen haben will, setzt einfach ein paar Endlose Schriftrollen hinzu.
Bis sich diese Änderung spürbar im Markt bemerkbar macht, wird ohnehin einige Zeit dauern. Umgekehrt wars ja genauso - das Problem hat sich ja nicht von heute auf morgen bemerkbar gemacht.
 

Lorinar

Geist des Berges
Halleluja ... das wird hoffentlich helfen - sofern die Spieler dann auch austauschen - und entsprechend welche im Turm gewinnen (schätze, da kommt das Teil auch wieder), damit sie auch austauschen können. Von heute auf morgen wird's nicht gehen ... aber es ist eine Perspektive und wir können hoffen. Danke, Inno. Die Endlose Schriftrolle kann man auch mit 2 Bibs verbinden und damit sparen - wenn man denn will. Wir wollen hoffen, dass möglichst viele wollen (oder es vielleicht schon getan haben). Offtopic (aber nicht ganz): das Erweckten-Problem wird damit auch nicht gelöst. Aber zumindest kommt man wieder in den Genuß der Manapflanzen - das war wirklich ein Jammer, dass man da nur noch eine gekriegt hat.
 

DeletedUser24934

aber da, wo sie sein müsste, um an 4 bibs anzugrenzen, ist sinnvollerweise das mondsteintor
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Der Thread heißt ja "Schriftrollen" Hat´s glaube ich schonmal hier gegeben, aber dennoch eine Rarität *g*

1631870093778.png


Edit: Beim zweiten Mal am gleichen Tag wirkt es gruselig :-o

1631881523122.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Also war das Bemühen von Moonlady doch letztendlich von Erfolg gekrönt, (Gruß an Moonlady :))
das bedeutet das wir das nun in allen Problemthreads so machen sollten ???

Mal abwarten wann das wirklich umgesetzt wird und ob es dabei bleiben wird, gibt mit Sicherheit genügend Feedback in BETA.

Zumindest wäre das ein lang erwarteter Teilerfolg, wenn uch um zumindest 1 Jahr verspätet, aber zufrieden bin ich damit natürlich nicht, denn wenn nicht das Bonusgut ausgeworfen wird, wird sich auch nicht viel am Markt verändern, weil einfach weniger getauscht werden muss. Es gibt sicherlich noch Tonnen an Schriftrollen die in den Lagern sind, ob die nun 1:1 getauscht werden können wird die Zukunft weisen.

Aber eine Frage auf Grund dieser vorgesehenen Änderung stellt sich mir dennoch, aber da die Änderung ja noch nicht stattgefunden hat in den Live Welten, werde ich diese dann am Montag stellen. Bin schon gespannt ob ich da von @Tacheless eine Antwort bekommen werde ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben