• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schwarmintelligenz sucht euch

Rasberry

Knospe
Ihr lieben,

unsere junge Gemeinschaft mit dem wundervollen Namen Schwarmintelligenz sucht 3 aktive Spieler, um den Schwarm zu vervollständigen.
Bei uns ist jeder gleichberechtigt, und alle Anliegen werden ausdiskutiert und per Mehrheitsentschluss festgelegt.

Was wir euch bieten:
- Turnier: jede Woche min. die 10. Kiste, Blaupause ist somit sicher.
- Turm: hier haben wir Silber etabliert, möchten aber in Zukunft jede 2. Woche Goldkurs nehmen
- GA: Im GA tummeln wir uns munter in den Top 10. Alle 3 Karten werden gespielt und danach freudig gestrudelt. Wir achten drauf, dass alle auf jeder Karte vertreten sind.
- regelmäßige NBH
- ein Vorteilskettchen, damit die kostenlosen Wissenspunkte nicht verfallen
- Güterhilfe, wenn mal "Not am Mann" ist
- Insgesamt ein tolles Team, in dem sich jeder wohlfühlen kann und keine Angst haben muss, sich zu Wort zu melden.

Was uns perfekt ergänzen würde
- ihr spielt solide Turnier und erwirtschaftet nicht nur Alibipunkte
- im Turm solltet ihr keine Höhenangst haben und gern in luftigen Höhen unser Turmzimmer erklimmen
- Für das GA wünschen wir uns rege Teilnahme. Unser Erzi (bester!) bereitet alles super und solide vor. Vor einem größeren Stadtumbau solltet ihr euch daher nicht scheuen.
- NBH sollte selbstverständlich sein

Falls ihr mehr über uns wissen möchtet, so schaut gern in unsere Gildenbeschreibung auf Elcy nach, und schreibt bei Fragen einfach an mich oder Radumar ;)

Wir freuen uns auf euch!
 

Rasberry

Knospe
So ein kleines Update: ein Schwarmie hat schon zu uns gefunden, 2 Plätze haben wir noch anzubieten.

Meldet euch einfach bei mir hier oder direkt im Spiel :)
Bis gleich ;)
 
Oben