• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler schwarze Grafikfläche in Safari

  • Themenstarter DeletedUser23893
  • Startdatum

DeletedUser23893

Hallo,

Spiele problemlos über die App. Habe mich über den Browser Safari für das selbe Spiel angemeldet und das Spiel dort gestartet. Das Spiel startet, aber es erscheint keine Stadt.
Zweiter Versuch mit einem Start in einer anderen Welt (Khelonaar) und es trat das gleiche Problem auf.

Version/Mobile und Version: iPad Pro Betriebssystem: iPadOS 13.4.1 Mobile Version 1.105.2-0ddb5ed-256
Browser Safari aktuelle Version
Name des Accounts: javaline
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte: Anmeldung als javaline - klappt
Wahl der Welt (Sinya Ardaa) - das Spiel lädt
Der schwarze Bildschirm mit den Randmenüs erscheint
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: hänge ich an
 

Anhänge

  • AEEE6FF7-BC9B-4A51-B176-24DC0491816B.jpeg
    AEEE6FF7-BC9B-4A51-B176-24DC0491816B.jpeg
    239,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

edeltraude

Pflänzchen
Hallo, das tritt bei mir auch auf. Welt arendyll. iPad. Auch andere Browser funktionieren nicht. Trotz html5. Manchmal werde ich direkt zum AppStore weitergeleitet. Desktopseite ist angefordert. Alles funktioniert, man kann zur Weltkarte etc., aber dazwischen ist alles immer schwarz. Tritt jedesmal auf.
 

DeletedUser23893

Hallo, das tritt bei mir auch auf. Welt arendyll. iPad. Auch andere Browser funktionieren nicht. Trotz html5. Manchmal werde ich direkt zum AppStore weitergeleitet. Desktopseite ist angefordert. Alles funktioniert, man kann zur Weltkarte etc., aber dazwischen ist alles immer schwarz. Tritt jedesmal auf.
Ja, ich hatte Deinen Beitrag gefunden, als ich nach dem Fehler gesucht habe. Da aber der Thread im Archiv war, habe ich lieber einen neuen Thread eröffnet.
Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Wäre schön, da ja doch einige Funktionen im Spiel nur in der Browservariante möglich sind und ich nur dieses (wunderschöne ;-) ) Tablet benutze.
 

DeletedUser23893

Habe gestern auch noch einmal den Start des Spiels mit dem Browser firefox hier auf dem oben beschriebenen Ipad getestet. Gleiches Ergebnis.
 

DeletedUser23893

Ja, genau. Nicht ständig, da gibt es ja die App. Aber kurzzeitig, um bestimmte Funktionen, die es in der App nicht gibt, im Browser nutzen zu können.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich fürchte das hier dann Kompatiblitätsprobleme vorliegen, es ist nicht gedacht die Browserversion auf einem mobilen Gerät zu nutzen. Es ist auch nicht angedacht dies zu ändern. Hier liegt also kein Fehler vor, weshalb wir diesen Thread archivieren.
 

Cruller

Geist der roten Königin
kurzzeitig, um bestimmte Funktionen, die es in der App nicht gibt, im Browser nutzen zu können.
Um die Browser-Version auf dem Mobile zu spielen, benötigt man einen flashplayer o.ä. im Browser. Der einzige Browser, der den flashplayer integriert hat und mit dem man dann auch Elvenar spielen kann, ist aktuell der Puffin-Browser. Hier steht wie, was, wo: Nützliche Zusatz-Tipps, unten im Thread. Klappt aber wohl nicht bei allen. Kommt wohl auch auf das Gerät an - Speicher, Grafik u.a.
 

DeletedUser23893

Ja, den Browser Puffin sah ich auch. Er ist wohl aber nicht mehr kombatibel mit iPadOS, so dass es sich für mich nicht lohnt ihn zu kaufen.

Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass die App noch um einen Teil der fehlenden Funktionen erweitert wird. :)
 

edeltraude

Pflänzchen
@javaline den puffin pro habe ich schon seit ewigen Zeiten und damit auch immer auf dem iPad gespielt. Mit Flash. Aber es geht halt nicht mehr. Mit Flash oder html5-egal, funzt nicht
 
Oben