• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben schwarze Kästchen beim verschieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Moin, mir ist mal wieder etwas aufgefallen und ich denke nicht nur mir.Es kommt vor wenn man ein Wohnhaus oder etwas anders verschieben will das auf einmal die Kästchen schwarz sind ist das gewollt oder ein fehler??

Browser und Version: Google Chrome 44.0
Name des Accounts: cesaro
Welt: ARENDYLL
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
4/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf

hier mal ein screen wie das ausschaut,
http://prntscr.com/83x8xc
 

DeletedUser

Wenn Du in Spieloptionen die Hardware-Beschleunigung einschaltest, werden die Kästchen verschwinden :)
 

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, hilft die Hardwarebeschleunigung bei deinem Problem wie von Luna30 vorgeschlagen?
 

DeletedUser28

Bei mir sind die Kästchen dann verschwunden.
Nach testweiser Deaktivierung sind sie jetzt aber auch nicht mehr aufgetaucht, vorher sind sie verlässlich erschienen.
 

DeletedUser109

Ich kann den Fehler bestätigen. Er steht auch mittlerweile im Beta-Bugtracker, wo er auch schon von anderen Spielern bestätigt wurde.
Mit eingeschaltete Hardwarebeschleunigung erscheinen die schwarzen Kästchen nicht, meinte der andere Spieler.
Aber das ist ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann!
Die schwarzen Fehler iritieren doch extrem - ach und wenn man den CCleaner laufen läßt, ist es anscheinend auch erstmal gut. Aber auch das ist keine Dauerlösung!

Schaun wir mal, wann es heute wieder erscheint.
 

DeletedUser12

Unsere Entwickler arbeiten aktuell an diesem Fehler und hoffen ihn mit dem Update auf Version 0.23 zu beheben.
 

DeletedUser

Der Fehler ist noch nicht behoben, hat eher noch zu genommen
 

DeletedUser109

Das ist völlig richtig.
Ein Bild von letzter Nacht von der Beta - wo er übrigens nur als bestätigt aber nicht als behoben geführt wird. Flüchtigkeitsfehler?
20150905blackhumsxkpgly.jpg
 

DeletedUser12

Anscheinend gibt es da mehrere Fehler, ich verschiebe es wieder zu bestätigt. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben