• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Schwarzer Hintergrund des Kampfbildschirms

Desmei

Inspirierender Mediator
Offensichtlich will uns Elvenar davon überzeugen, dass Kampf eine finstere Sache ist. Oder wie sonst ist diese Darstellung zu erklären?

Der schwarze Hintergrund erscheint seit einiger Zeit, jetzt auch bei Chrome. Am häufigsten habe ich ihn mit dem Internet Explorer gesehen, einige Male mit Mozilla Firefox.

Vor kurzem wurde die Übersichtskarte der Provinzen ebenfalls schwarz dargestellt, die Provinzen umrahmt von einem grünen Rautenmuster. Da sass ich aber an einem Unirechner und habe nichts abspeichern können.

Dieser Fehler tritt seit dem vorletzten Update auf. Die anderen Varianten - unsichtbare Einheiten, fehlendes Hexraster und nicht dargestellte Geländehindernisse - kommen aber auch immer mal wieder vor!
 

Anhänge

  • Elvenar39.JPG
    Elvenar39.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 78

Pukka

Geist des Blattes
das ist nicht neu und auch kein einzelfall - hab ich immer mal wieder, auf verschiedenen rechnern auf maxthon oder ff - alle varianten von unsichtbaren einheiten über fehlendes raster bis zu fehlendem hintergrundbild. f5 hilft aber immer dagegen
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Dieses Problem tritt leider hin und wieder mal auf und lässt sich, wie Pukka schon sagt, durch das Aktualisieren der Seite beheben.
Ich verschiebe es daher ins Archiv.
 
Oben