• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

schwerwiegende Verluste auf der Team-Seite

Tanysha

In einem Kokon
das melios weg ist, ist echt ein herber verlust :-(

ich mag ihn wirklich sehr, vor allem habe ich immer sehr geschätzt das er immer face to face auf einer ebene zu den spielern war.. seine beiträge waren immer sehr aufrichtig.. fast schon mutig einige.. für jemanden der hier arbeitet..

ich hoffe sehr das er eines tages gesund und munter zurück kommt! ohne melios fehlt hier einfach was.
 

DeletedUser425

Naja Melios hat sich wenigstens verabschiedet, Brosin ist einfach so gegangen ohne was zu sagen. Zumindest habe ich das nicht mitbekommen.
@Tanysha Komische Einschätzung. Melios war eigentlich immer der, der genau das geschrieben hat, was alle anderen hören wollten-Beliebtheit kommt ja nicht von ungefähr.
Irgendwie tut es mir leid, aber ich glaube nicht, dass er (diesmal) zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
von wegen.. ganz im gegenteil.. auf melios lasse ich mal gar nix kommen. er war sehr aufrichtig

aber von seiner verabschiedung habe ich nix mitbekommen.. kann mir da mal einer nen link schicken? ich find nix

@chaosqueen, ja und es ist gut das du noch da bist :)
 

Tanysha

In einem Kokon
ja das wusste ich wohl auch so schon ohne es gelesen zu haben.. neugierig bin ich auch... zugegegeben.. in dem fall würde ich es trotdem eher als interessiert deklarieren. ich mag ihn halt.. und er fehlt mir hier.
 

DeletedUser425

Ich hatte auch nicht gesagt, dass neugierig sein schlecht ist.;)
Es ist immer schade wenn jemand geht, egal ob im Spiel, im Forum oder im Elvenarteam.
 

Tanysha

In einem Kokon
kommt immer ganz drauf an, wer geht. bei manchen menschen begrüßt man es.. anderen traurert man hinterher.

zum glück gehört mir ja wenigstens noch @jens333 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7917

Da hab ich mal eine Weile keine Zeit und wenn ich wieder da bin muss ich so was lesen. Ich hab die beiden sehr geschätzt sie haben hier super Arbeit geleistet. Das von Brosin nichts mehr zu hören war hatte mich schon gewundert aber dachte er ist nur in Urlaub oder so und nun ist Melios auch noch weg.
Falls ihr vom Team noch Kontakt zu ihnen haben solltet schickt den beiden mal ein ganz ganz großes Dankeschön rüber und an Melios gute Besserung.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Naja Melios hat sich wenigstens verabschiedet, Brosin ist einfach so gegangen ohne was zu sagen. Zumindest habe ich das nicht mitbekommen.
Brosin hat sich gar nicht mehr im Forum rumgetrieben @Vendor, weil sie nämlich gar keine Zeit hatte :) Das war auch der Hauptgrund, warum ich das Team verlassen habe. Ob und wie viel Zeit ich in nächster Zeit finde, mich im Forum zu tummeln, kann ich nicht sagen. Doch wenn ich schon so von dir vermisst wurde, werde ich mir vielleicht etwas Zeit dafür nehmen ;)
 
Oben