• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

schwerwiegende Verluste auf der Team-Seite

DeletedUser425

@Brosin Der Punkt ist nicht der, dass ich jemanden nicht vermisse, sondern eher umgekehrt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer dagegen rede. Das kommt nicht gut an, aber eigentlich wäre es gut, weil es nur zeigt, dass man auf das was von jemanden gesagt wird eingeht. Sonst wäre es so, red du nur, man sagt zu allem ja und amen, jeder ist zufrieden und glücklich, aber eigentlich geht es einem am A....vorbei. Bei Melios war das das gleiche.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Es ist immer wieder spannend, wie man aus jedem Thema persönliche Angriffe machen kann :)
@Vendor, ja du bist oft lästig :) Und? Ist ein freies Forum. Hier kann jeder so oft und so viel schreiben, wie er mag. Du magst oft und viel, andere nicht.
ich lese trotzdem fast jeden Beitrag. Fast egal von wem. Nur die mit persönlichen Angriffen darin, die mag ich nicht. Und das kommt von dir so gut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

@Brosin
Wie kommst du denn auch die Idee? Wenn ich schon schreibe, dass es nicht der Punkt ist. Ich hatte immer wieder gesagt, dass es schade ist, wenn jemand aufhört. Es ist auch schade, dass du aus dem Team draußen bist. Warum soll denn jemand irgendjemanden hier persönlich angreifen, da hat ja niemand was davon. Das macht gar keinen Sinn.
Edit: Persönlich, liebe @Brosin ist hier überhaupt nix,ich kenn dich ja gar nicht.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hehe, ja lieber @Vendor manchmal schreibt auch jemand etwas Nicht-Negatives oder gar Positives über Dich :) Entschuldigung natürlich akzeptiert. Obwohl man sich ja nicht selber entschuldigen kann, aber das ist eine Frage der Semantik ;)
Ich habe das Team auch nicht gern verlassen. Die Umstände liessen mir keine wirklich sinnvolle Alternative.
 
Oben