• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Schwierigkeiten am PC

Gelöschtes Mitglied 24126

Heute Nachmittag im Turm wieder "same procedure as every week"..um bis zum 1. Hauptboss hochzukommen hab ich über 2 Stunden gebraucht- nicht weil die Kämpfe soo schwierig waren, sondern weil regelmäßig kurz vor Ende des Kampfs der Server zusammengebrochen ist. Nicht mal den allerersten Kampf konnte ich störungsfrei zuende bringen (waren 3 !! Anläufe notwendig- jedes Mal ausloggen, neu einloggen.. zum Turm wechseln, Truppen einstellen, (manuell) kämpfen...aus:mad:
Den PC hatte ich erst unmittelbar nach Turmbeginn hochgefahren(Verlauf, cookies, cache werden bei jedem Herunterfahren automatisch gelöscht), ein update stand nicht an... trotzdem die gleichen Probleme wie jede Woche im Turm.
Turm erst später machen, wenn auf dem Server weniger los ist, geht nicht, weil ich den Lebenspunktverstärker, den ich zu Beginn des Turniers aufgestellt hatte, noch nutzen wollte
 

Athaneia

Ori's Genosse
Nur mal einer kleiner Hinweis: Heute werden die Inhalte für die Übertragung gestreamt. Das "generelle" Streaming im Internet kann überlastet sein. Das tritt immer mal zu bestimmten Uhrzeiten auf, wenn besonders viele Menschen "Streamen". Dies hat also nicht unbedingt und grundsätzlich mit dem Spiel und INNO zu tun. Das kann genauso an der "echten" Bandbreite, dem Internetprovider oder manchmal sogar am eigenen Router liegen. INNO's eigene Streamfehler werden zudem auch als solche angezeigt. Die Internetprovider zeigen ihre Streamfehler nicht als solche an!
Streaming setzt immer eine bestimmte Übertragungsrate voraus, wenn diese mal kurzzeitig (für wenige Sek.) unterschritten wird, dann kann das durchaus ebenfalls zum Abbruch führen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können keinen Fehler auf unserer Seite feststellen und verschieben diesen Thread somit ins Archiv.
 
Oben