• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadt Segen in der Gemeinschaft austauschen können

Mystic2103

Knospe
Hallo Ihr lieben ,währe es nicht toll ,wenn man Segen die man nicht braucht in der Gemeinde tauschen könnte ? Bevor man sie entzaubert, während andere Mitstreiter sie schon ewig lang suchen.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...bist du dir sicher, daß du wirklich "Segen" meinst? Wer sucht denn nach Segen und gegen was willst du die denn tauschen? - es muss ja gleichwertig bleiben, damit es kein Pushing ist....

...und falls du doch Artefakte meinst - da ist die Gefahr von Pushing sehr groß (kleine Nebenaccounts stellen rare Artefakte in der Aka her und tauschen diese gegen "übrig gebliebene" vom Mainaccount) - deshalb hat so eine Idee keine Chance...

Segen5.png
..
Segen4.png

...ich hab übrigens über 300 Artefakte in meinem Inventar, die ich nicht brauche - man gewöhnt sich daran....eventuell wird man sie irgendwann selbst umtauschen können - aber ein Tausch mit anderen Spielern ist sehr sehr unwahrscheinlich...das gilt auch für andere Dinge...

Zuletzt bearbeitet:
Oben