• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert segen sortierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Uheim

Schüler von Fafnir
es ist zwar nur eine kleinigkeit, erhöht meiner meinung nach aber die übersichlichkeit.
die segen sind bisher nur nach prozenten sortiert, sollten aber eher nach art gruppiert werden.
das war's auch schon.

nachtrag:wie ich grade mitgekriegt hab', ist es im browser schon so. also geht es, wieder mal, nur um eine angleichung zwischen app und browser.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Das sind sie aber doch schon!? Erst alle Münzregen, dann alle Portalsegen etc. Oder verstehe ich Dich falsch?
 

Sreafin

Geist des Berges
App und Browser sind meiner Erfahrung nach hier unterschiedlich (warum auch immer):
-App: Nur nach Prozenten
-Browser: Erst nach Art, denn nach Prozenten
 

Deleted User - 1552195

Sehr dafür.
Die Abweichung aus der App kann ich hierbei nicht nachvollziehen.

Vielleicht wurde die Sortierung auch nicht wirklich entschieden sondern nur "einfach erstmal implementiert".
 

Deleted User - 2070600

Natürlich DAFÜR , sollte schon gleich übersichtlich sein
 

Nicita20

Bekannter Händler
Für ne Angleichung bin ich immer dafür ....Däumchen hoch :)
da könnte man nämlich so einiges mehr noch angleichen...

sinya....
sucht Verstärkung....
nicita20....
 

Jirutsu

Noppenpilz
aber hoffentlich in die richtige richtung
Glaubst du wirklich, dass ... Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber sicher ist sicher. Deswegen meine Konkretisierung:
Wie immer. Für eine Angleichung (des gleichen Spiels) in App und Browser, im Sinne des Eröffnungsposts.
 

Deleted User - 149950

Jepp, und dabei dann bitte auch gleich die Artefakte ans Ende setzen, denn die alten Artes für z.B. Maibaum oder Valentin interessieren mich sowas von garnicht, stehen aber immer ganz vorne.
 

Deleted User - 1552195

Jepp, und dabei dann bitte auch gleich die Artefakte ans Ende setzen, denn die alten Artes für z.B. Maibaum oder Valentin interessieren mich sowas von garnicht, stehen aber immer ganz vorne.
Oder ein neuer Tab für Artefakte + zugehörige Evo-Gebäude … Platz wäre ja und es gäbe mehr Übersicht.
Das ist dann aber eine andere Idee, die gesondert diskutiert werden sollte – falls jemand Zeit und Motivation dafür hat.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Jepp, und dabei dann bitte auch gleich die Artefakte ans Ende setzen, denn die alten Artes für z.B. Maibaum oder Valentin interessieren mich sowas von garnicht, stehen aber immer ganz vorne.
Genau!
Oder ein neuer Tab für Artefakte + zugehörige Evo-Gebäude … Platz wäre ja und es gäbe mehr Übersicht.
Das ist dann aber eine andere Idee, die gesondert diskutiert werden sollte – falls jemand Zeit und Motivation dafür hat.
Ja, ist Genauer!

Ein zusätzlicher Tab für Evo-Gebäude mit zugehörigen Artefakten wär längst überfällig. Auch alle zeitlich ablaufenden Gebäude wie Wunschbrunnen, Schadensbooster, etc sollten längst seperat aufgeführt werden!

Das hat im Grunde auch nix mit Idee zu tun, ist vielmehr ein Hinweis längst überfällige Unübersichtlichkeit zu beseitigen.

es ist zwar nur eine kleinigkeit, erhöht meiner meinung nach aber die übersichlichkeit.
die segen sind bisher nur nach prozenten sortiert, sollten aber eher nach art gruppiert werden.
das war's auch schon.

nachtrag:wie ich grade mitgekriegt hab', ist es im browser schon so. also geht es, wieder mal, nur um eine angleichung zwischen app und browser.

Und ein Unterschied zwischen App und Browser müsste meiner Meinung nach eher als Fehlermeldung bezeichnet werden!!!

INNo... macht doch euren Job bitte mal gleich richtig^^
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Da es sich um eine Angleichung von App und Browser handelt, ist jedwede Diskussion überflüssig. Das gehört einfach mal umgesetzt.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr erhalten hat verschieben wir sie in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben