• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sei gegrüßt .....

DeletedUser

Neulich landete ich, als absoluter Neuling, in WINYANDOR und wurde freundlich begrüßt von einem sehr netten Nachbarn :rolleyes:, worüber ich mich sehr freute. Ihm konnte ich auch einige Fragen stellen.
Als ich, um eine Provinz zu erkunden, Kämpfe austrug, hoffte ich, dass ich nicht gegen reale Bewohner Elvenars kämpfte o_O Hihi, hi, hi. Jetzt weiß ich, dass es sich keine SpielerCharaktere handelte.
Mittlerweile bewege ich mich schon recht sicher auf Elvenar und freue mich, dass ich in einer Welt der Freundlichkeit gelandet bin.
Elvar od Manjave
 

DeletedUser

Hallo @Elvar od Manjave !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du nun auch den Weg ins Forum gefunden hast!

wurde freundlich begrüßt von einem sehr netten Nachbarn :rolleyes:, worüber ich mich sehr freute. Ihm konnte ich auch einige Fragen stellen.
Das ist schön zu hören!

Für welche Rasse hast du dich denn entschieden? Für die Elfen oder doch für die Menschen? Bist du denn schon in einer guten und aktiven
Gemeinschaft untergekommen? Dort lernt man vieles dazu und außerdem macht es gleich viel mehr Spaß, Elvenar zu spielen! ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Des weiteren wünsche ich dir viel Erfolg beim Ausbauen deiner Stadt!;)
 

DeletedUser

@Brandon der Erbauer : Lieben Dank für die freundliche Begrüßung. Die Bauten der Elfen gefallen mir doch ein bissel besser als die der Menschen und so entschied ich mich für blaue Haut. Und Du? Wo spielst Du denn?
Ich befinde mich in einer Zweiergemeinschaft und in einer sehr, sehr freundlichen Nachbarschaft.
@Bear001 : Danke Dir .... auch Dir viel Freude, weiterhin und einen herzlichen Gruß.
 

DeletedUser

Hallo @elfinchen57 !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du wieder den Weg hier her gefunden hast! ;)

Auf welcher Welt spielst du denn? Und für welche Rasse hast du dich entschieden? Bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Und noch viel Erfolg beim Ausbau deiner Stadt! ;)
 
Oben